HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von checky
Do Mai 12, 2011 12:01 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: [Werschätzung] Kodak Retinette 1B
Antworten: 2
Zugriffe: 3666

[Werschätzung] Kodak Retinette 1B

Hallo liebe Forumuser, ich bin mir unsicher, ob ich mit folgenden Thread hier richtig bin, aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Kodak Retinette 1B aus dem Jahr 1960-1963 zu Hause liegen und kann den Wert der Kamera überhaupt nicht einschätzen. Paket sieht wie folgt aus: 1x Kodak Retinette 1B 1...
von checky
Do Mai 12, 2011 11:30 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: [Wertschätzung] Kodak Retinette 1B
Antworten: 1
Zugriffe: 8121

[Wertschätzung] Kodak Retinette 1B

Hallo liebe Forumuser, ich bin mir unsicher, ob ich mit folgenden Thread hier richtig bin, aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Kodak Retinette 1B aus dem Jahr 1960-1963 zu Hause liegen und kann den Wert der Kamera überhaupt nicht einschätzen. Paket sieht wie folgt aus: 1x Kodak Retinette 1B 1...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron