Die Suche ergab 8 Treffer

von cmo
Sa Sep 22, 2012 9:34 am
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: "Du siehst, was Du isst" ab 2.Oktober in Mainz
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

Danke, die Bilder verkaufen sich sehr gut. Mag sein, daß sie in 50x50cm an der Wand besser wirken.
von cmo
Fr Sep 21, 2012 7:40 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: "Du siehst, was Du isst" ab 2.Oktober in Mainz
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

"Du siehst, was Du isst" ab 2.Oktober in Mainz

Du siehst, was Du isst Der Mainzer Fotograf Clemens Molinari stellt seine extremen Makro-Fotos von Lebensmitteln ab 2. Oktober in 'Nelly's Frühstückslust' in der Mainzer Neustadt aus. In einer Welt, in der wir einen oftmals achtlosen Umgang mit Lebensmitteln erleben hat der Mainzer Fotograf Clemens...
von cmo
Fr Sep 21, 2012 7:37 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: "Wasser und Zeit" ab 3. Oktober in Mainz
Antworten: 0
Zugriffe: 1735

"Wasser und Zeit" ab 3. Oktober in Mainz

Wasser als Analogie der Zeit ist das Thema der Ausstellung des Mainzer Fotografen Clemens Molinari. Ab 3. Oktober zeigt er seine dritte Pengland-Ausstellung. In seinen Fotos spielt er mit dem Thema Wasser und Zeit. Die Bilder sind großformatig, dekorativ und feiern das Wasser in allen denkbaren Form...
von cmo
Sa Jul 02, 2011 12:12 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: (V) Unmengen Zeug, und dann noch vom Feinsten
Antworten: 0
Zugriffe: 1850

(V) Unmengen Zeug, und dann noch vom Feinsten

Endlich räume ich mal wieder auf... und will einiges abstoßen, das ich selten verwende: 1. Berlebach Holzstativ Dieses Stativ trägt keine Typennummer, entspricht aber in etwa dem Modell 8023 (Farbe natur) und dem 2D-Panoramakopf Mod. 520. Das Stativ hat zusammengeschoben 68cm, ausgezogen (2fach) 121...
von cmo
So Jun 12, 2011 12:33 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: VFDKV-Ausstellung in Mainz - DIGITAL WAR GESTERN!
Antworten: 4
Zugriffe: 9068

Interessante Gedanken. Ich teile vieles, was Du über Foren im Web sagst, und über Dogmen und wie man mit ihnen umgeht. Wir sollten mal reden.
von cmo
Fr Jun 10, 2011 10:00 am
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: VFDKV-Ausstellung in Mainz - DIGITAL WAR GESTERN!
Antworten: 4
Zugriffe: 9068

Wir sind im Fernsehen, hier vorspulen bis 47:28:

http://www.gutenberg.tv/mediathek_single.php?id=873

Mann, war ich nervös... :roll:
von cmo
Mo Jun 06, 2011 1:27 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: VFDKV-Ausstellung in Mainz - DIGITAL WAR GESTERN!
Antworten: 4
Zugriffe: 9068

Kurzer Bericht von der Front: - Wir hatten etwa 500 Besucher, sagt das Bar-Team. Erstaunlicherweise kamen auch Leute, die man nicht erwartet hätte - 70-jährige Hobbyfotografen im Anzug mit Gattin im Abendkleid, die wohl Hummerhäppchen und Champagner erwarteten. Essen und Trinken und die sehr rustika...
von cmo
So Mai 22, 2011 9:40 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: VFDKV-Ausstellung in Mainz - DIGITAL WAR GESTERN!
Antworten: 4
Zugriffe: 9068

VFDKV-Ausstellung in Mainz - DIGITAL WAR GESTERN!

Mein erster Beitrag ist dreistes Marketing in eigener Sache... So häufig sind Ausstellungen mit rein analogen Fotos heutzutage ja nicht... Da ich derjenige bin, der die diesjährige VFDKV-Ausstellung in Mainz organisiert hat hier auch das offizielle Plakat und die Details: (Link wurde entfernt) Wir h...

Zur erweiterten Suche