HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Stas
Do Jul 07, 2011 10:22 pm
Forum: Objektive
Thema: Magnicon 28-200 an EOS 450d. Welcher Adapter?
Antworten: 10
Zugriffe: 5550

Diese Objektive sind nicht so toll, daß ich sie an der EOS weiter verwenden wollte. Es gibt zwei Arten Adapter: solche mit und solche ohne Linse. Die Adapter ohne Linse haben den erheblichen Nachteil... ...MACH ES NICHT! Verkaufe die Objektive auf Ebay und nimm das Geld für ein passendes Objektiv. ...
von Stas
Do Jul 07, 2011 7:28 pm
Forum: Objektive
Thema: Magnicon 28-200 an EOS 450d. Welcher Adapter?
Antworten: 10
Zugriffe: 5550

Hallo, ja es hat sich einiges getan hier, aber ich bin kein Schritt weiter gekommen. Poste gleich zwei bilder aus der Geschichte. Wer sich traut, kann mir gerne dazu sagen. Dieses MAGNICON sitzt an Minolta. Frage : welchen Adapter braucht es um an einer 450d weiter leben zu können ? (Link wurde entf...
von Stas
Mi Jun 01, 2011 4:25 pm
Forum: Objektive
Thema: Magnicon 28-200 an EOS 450d. Welcher Adapter?
Antworten: 10
Zugriffe: 5550

Na, dann ist ja klar daß Du einen Adapter von Minolta MD an Canon EF brauchst. Danke, KaoTai, Wenn du mit der EOS 450D praktisch fotografieren willst, dann würde ich dafür ein Standard-Zoom verwenden: (Link wurde entfernt) Das ist nicht das beste Standardzoom für die Canon, aber besser als das Magn...
von Stas
Mi Jun 01, 2011 3:28 pm
Forum: Objektive
Thema: Magnicon 28-200 an EOS 450d. Welcher Adapter?
Antworten: 10
Zugriffe: 5550

Das Magnicon ist noch ein M/MD und und ruht sich momentan an einer Minolta X-7A. Die ist zwar im Takt, aber immer weniger Zeit für ganzen Aufwand mit Film( Und die Objektive kommen nicht aus einer Quelle. Das stimmt also. Daher brauchen sie ja verschiedene Adabter oder so. Danke für jede Hilfe )) Wa...
von Stas
Mi Jun 01, 2011 2:51 pm
Forum: Objektive
Thema: Magnicon 28-200 an EOS 450d. Welcher Adapter?
Antworten: 10
Zugriffe: 5550

Magnicon 28-200 an EOS 450d. Welcher Adapter?

Hallo in die Runde, hätte ne Frage zur Adaptergrösse/Art. Ist mir klar, dass nicht jeder es mag ))) will dennoch ausprobieren, Anfänger halt. Besitze seit kurzem 450d mit EF 50mm 1:1,4. Und seit gestern kamm noch etwas älteres dazu. Nun was für Adapter, meine Gewindegrösse und so... Da weiß ich nich...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron