HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Bolf
So Jul 03, 2011 1:55 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Belichtungsmessung bei Pentax K-x
Antworten: 6
Zugriffe: 11497

Entschuldige, ich hatte mich nicht explizit dazu geäußert, nur mit der "Mühe" meinte ich hauptsächlich das. Ich habe gesehen, wie die Farben kräftig wurden und die Konturen, vor allem an den Baumkronen vor dem Hintergrund des grauen Himmels, geschärft wurden, und ich habe mir herausgeschrieben, wora...
von Bolf
Sa Jul 02, 2011 10:03 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Belichtungsmessung bei Pentax K-x
Antworten: 6
Zugriffe: 11497

Hallo nochmal nach einigen Wochen, danke für die umfangreichen Antworten und die Mühe. Einige Dinge muss ich durch ausprobieren herausfinden, zu anderen habe ich Rückfragen. Zum Histogramm (@heribert stahl): Wo kann man das Histogramm sehen? Überhaupt weiß ich nicht, wie Du auf die technischen Daten...
von Bolf
Mo Jun 13, 2011 3:50 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Belichtungsmessung bei Pentax K-x
Antworten: 6
Zugriffe: 11497

Belichtungsmessung bei Pentax K-x

Hallo allerseits, insgesamt bin ich mit meiner Pentax K-x sehr zufrieden, frage mich aber hin und wieder, ob die Kamera nnicht in der Lage ist, bei extrem unterschiedlichen Lichtverhältnissen trotzdem "originalgetreue" Bilder zu machen. Man betrachte beispielsweise dieses Bild: (Link wurde entfernt)...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron