HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Torjäger179
Fr Nov 18, 2011 2:33 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: schärfeebene
Antworten: 7
Zugriffe: 9248

hm da hilft nur weiter ausprobieren und testen, wobei die einstellungen eigentlich schon ganz vernünftig klingen...
von Torjäger179
Mi Okt 05, 2011 10:44 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos drucken lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 9561

Hallo Denny, versuch es mal hier:

(Link wurde entfernt)

Die haben gute Preise und drucken Fotos auch als Fotoposter oder Leinwand, sogar hinter Acrylglas, das habe ich letztens bestellt und es sieht einfach super aus! Wirklich schick. Bin wirklich sehr zufrieden!
von Torjäger179
Mi Aug 24, 2011 5:11 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: macht es noch sinn...?
Antworten: 35
Zugriffe: 28390

Einer hatte 6 weisse Blätter hinter jeweils einem weissem Passepartout gerahmt, ... Da bin ich doch deutlich kreativer. Ich rahme weißes Klopapier - nach dem Gebrauch. Das kunstverständige Publikum ist begeistert. Fast täglich erhalte ich Anfragen von namhaften Museen. :D :D :lol: Ich komm grad nic...
von Torjäger179
Di Jul 12, 2011 10:44 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Was ist das
Antworten: 4
Zugriffe: 3491

Hallo, man kann aber auch ein göttliches Zeichen darin sehen, eine Geste aus dem Jenseits, ein Symbol der Erleuchtung. Wenn Dir daraufhin selbstkritisch Deine Schwächen und Fehler bewusst sind und Du die Schuld nicht bei der Familie suchst hat es was gebracht. Natürlich ist es rein technisch ein ga...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron