HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von chrissi2010234
Fr Nov 25, 2011 10:55 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch von Aldi
Antworten: 34
Zugriffe: 41619

ich wollte das aldi fotobuch vielleicht mal ausprobieren, als weihnachtsgeschenk. außerdem würde ich gerne eine Fotokalender für meine Eltern machen, bin dabei auf diese Seite gestoßen (Link wurde entfernt) Bietet Aldi so etwa auch an? kann es auf der HP nirgendwo finden. Würde natürlich gerne beide...
von chrissi2010234
Fr Sep 16, 2011 2:53 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon d200 vs. d5000 vs. d90
Antworten: 12
Zugriffe: 17665

da kann ich nur zustimmen, die 5000er ist für ihren preis auf jeden fall auch in ordnung
von chrissi2010234
Fr Jul 01, 2011 4:44 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: WELCHE EINSTELLUNGEN SIND AM BESTEN?
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

KaoTai hat geschrieben:
Bevor ich die Kamera von 12 Megapixel auf 8 Megapixel einstellen würde, würde ich mir lieber eine größere Speicherkarte holen.

Außerdem kannst Du zwischendurch die nicht ganz so guten Bilder gleich löschen.
So siehts aus! Abstriche bei der Qualität sind doch Mist!

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron