HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Destino1987
So Jul 03, 2011 4:39 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Motive wo ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4532

Wenn du meine meinung zu so etwas hören willst

Ich finde so was echt schade finde man sollte sich untereinander helfen
von Destino1987
Fr Jul 01, 2011 10:46 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Motive wo ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4532

Motive wo ?

Hallo Ihr lieben Ich würde gern mal in eine alte lagerhalle (die leer steht) oder in ein altes Haus gehen. weis jemand bzw.- kennt jemand eine internet seite wo man sowelche objekte finden kann? oder kennt zufäligerweise jemand in oder um Oldenburg(Niedersachsen) oder in oder um Bremen (HB) Solche o...
von Destino1987
So Jun 26, 2011 10:51 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bitte um tips
Antworten: 4
Zugriffe: 2771

Ja danke

aber in der galarie kann ich ncihts fragen und nichts beantworten.
wie kann ich die schärfe den auch auf dem steck hoch ziehen ? ohne das das hausbood unscharf wird
von Destino1987
So Jun 26, 2011 9:21 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bitte um tips
Antworten: 4
Zugriffe: 2771

Bitte um tips

Hallo schaut euch doch mal ein foto von mir an und schreibt mal eure meinung oder kleine tips
http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=79578
von Destino1987
Mi Jun 15, 2011 1:59 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Anfänger Und brauche von A bis Z hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2851

Anfänger Und brauche von A bis Z hilfe

Hallo ich fotografire total gern in meiner freizeit. naqch langer überlegung habe ich mich entschlossen eine neue Kammera zu kaufen und maximal 650 euro dafür auszugeben. Evtl könnte der ein oder ander mir ja dabei helfen. Ich fotografire gern Landschafte Das meer aber auch menschen. ALso eigentlich...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron