HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Bartson
Do Jul 07, 2011 5:49 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektivwechsel...
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Bilder sind beide vom neuen Objektiv, und beide Unscharf. Wollte endlich ein Objektiv für alle Fälle haben. Sprich bei Feiern aber auch bei anderen Möglichkeiten, ohne immer groß zu wechseln. Mir ist schon klar das man da irgendwo abstriche machen muss, denke war ein wenig ein schnellschuss. Gäbe es...
von Bartson
Do Jul 07, 2011 12:50 am
Forum: Objektive
Thema: Objektivwechsel...
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Objektivwechsel...

...hoffe das Thema ist hier richtig. Hallo. Habe mir für meine Canon D350 ein neues Objektiv von Sigma (18-250 F3.5-6.3 DC OS) zugelegt, weil mich die Wechselei zwischen dem Standard (18-55) und dem zugekauften 55-250 (Canon EFS 55-250mm f/4-5.6 IS) Tierisch genervt hat. Hauptsächlich nutzte ich die...
von Bartson
Mi Jun 29, 2011 8:25 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Sensorreinigung DSLR
Antworten: 18
Zugriffe: 20533

danke leute. hatte es jetzt bei einem fotoladen machen lassen, keine probleme und teuer wars auch nicht.
von Bartson
Sa Jun 18, 2011 7:22 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Sensorreinigung DSLR
Antworten: 18
Zugriffe: 20533

Wie schon oben beschrieben eine Sensor Reinigung! MFG Armin P.S. und wenn zwei linke Hände hast, bringst die Kamera bei einem Canon Stützpunkt vorbei! die habe ich leider. mit der oben beschriebenen beschreibung komm ich nicht so klar, und ich habe auch etwas angst da was kaputt zu machen, mir fehl...
von Bartson
Sa Jun 18, 2011 6:34 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Sensorreinigung DSLR
Antworten: 18
Zugriffe: 20533

hallo. bin durch etwas sucherei auf euer recht cooles forum gestoßen und habe auch gleich eine frage. habe folgendes problem: http://img221.imageshack.us/img221/2656/img0709wa.jpg überall diese mistigen flecken. bei bildern mit viel hintergrund fällt das nicht auf, aber gerade bei verschiedenen wolk...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron