HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von eifelteufel
Mi Sep 06, 2006 10:59 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: bildgröße errechnen von *.jpg
Antworten: 4
Zugriffe: 4905

re

dann könnte ich theoretisch nur für die bmp bilder den speicherplatz erreichen und da diese immer größer sind als das selbige in jpg ist es daher egal ....
von eifelteufel
Mi Sep 06, 2006 8:26 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: bildgröße errechnen von *.jpg
Antworten: 4
Zugriffe: 4905

bildgröße errechnen von *.jpg

guten morgen alle zusammen, habe ien kleines problem und zwar muss ich die bildgröße eines jpg errechnen für bmp bilder einfach länge mal breit in pixel und das mal die farbtiefe, dann habe ich bei meinem bild eine größe von 75 KB aber tatsächlich hat es als jpg nur 21 KB. ich weiß das bei der umrec...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron