HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Asrar
Di Jun 28, 2011 6:35 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Brauche Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 8521

Vielen Dank schonmal für eure beiden Beiträge. @Undine: Alle Bilder sind, bis auf die weißen Kaestchen, unbearbeitet. 1. Auslösepriorität auf den AF legen Hm, ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, es wäre nett, wenn das etwas genauer erklärt wuerde. Weiter im Automatikmodus fotografieren. Szenen...
von Asrar
Mo Jun 27, 2011 7:05 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Brauche Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 8521

Brauche Tips

Erstmal: Hallo :) Ich bin noch recht unerfahren was das Photographieren angeht. Habe hier und da schon ein wenig was gelesen, wie man vernuenftige Bilder hinbekommt. Doch jetzt komme ich nicht mehr weiter und hoffe ihr koennt mir ein wenig helfen und mir sagen, was ich falsch mache. Da es sicherlich...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron