HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Schwiizer
Di Okt 25, 2016 10:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung DSLR - Canon 750D oder Nikon D5300
Antworten: 4
Zugriffe: 2542

Re: Kaufberatung DSLR - Canon 750D oder Nikon D5300

Vielen Dank für deine Antwort. Da die Canon im Serienbildmodus 5 RAW Fotos am Stück für 8 Sekunden schafft und dann mit ca. 2 - 2,5 Bilder pro Sekunde weitermacht wird es wohl die. Die Nikon hat "nur" 4 Bilder pro Sekunde für 6 Sekunden am Stück und schafft dann mit ca. 2,5 - 3 Bilder pro Sekunde we...
von Schwiizer
Di Okt 25, 2016 12:35 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung DSLR - Canon 750D oder Nikon D5300
Antworten: 4
Zugriffe: 2542

Re: Kaufberatung DSLR - Canon 750D oder Nikon D5300

Hallo Danke für die Antwort. Du hast wohl recht. Nur eben liest man genau das. Es gibt einen richtigen Kleinkrieg zwischen Canon- & Nikonbesitzer teilweise. Das Einzige was ich wirklich gefunden hab ist dass Nikon anscheinend ein wenig besseres Bild macht durch den ganz klein wenig grösseren Bildsen...
von Schwiizer
Di Okt 25, 2016 5:50 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung DSLR - Canon 750D oder Nikon D5300
Antworten: 4
Zugriffe: 2542

Kaufberatung DSLR - Canon 750D oder Nikon D5300

Hallo zusammen Ich würde mir gerne eine DSLR zulegen. Kann mich aber nicht entscheiden welches Modell als erste DSLR am besten ist. Habe schon sehr viel gelesen und Videos / Tests geschaut. DIe Kameras schenken sich nichts. Jede Kamera hat Ihre Vor- & Nachteile. Aber nach den geschätzt 50 Videos und...
von Schwiizer
Sa Jul 09, 2011 9:10 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Ein paar Fragen zur Nikon S2500
Antworten: 2
Zugriffe: 6508

Vielen Dank für die Antwort.

Dann lebe ich einfach mit diesen zahlen. Ich kann Sie ja nicht verändern. oder ich weiss nicht wie.

Ist vielleicht auch besser so ;-)

Das mit der Qualität merke ich mir. Werde ab sofort auf der höchsten Einstellung mit Stern Fotos machen.

mfg
von Schwiizer
Sa Jul 09, 2011 8:38 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Ein paar Fragen zur Nikon S2500
Antworten: 2
Zugriffe: 6508

Ein paar Fragen zur Nikon S2500

Hallo zusammen Ich habe heute eine Nikon S2500 gekauft. Sehr schöne kompakte Kamera die leicht zu bedienen ist. Für mich reicht dieses Modell vollends aus. Nun sind mir aber ein paar Sachen unklar. Dies ist meine erste Digitalkamera. Hatte bisher nur an den Handys Kameras integriert. Diese kann man ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron