HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Jayzn
Mi Mai 30, 2012 5:57 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Fotografen gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 5908

ich kann dir empfehlen dich mal auf http://www.infamous-models.de/modelagentur-berlin/ umzusehen, da kann man Fotografen als auch Modells anschreiben und bestenfalls finden. :)
von Jayzn
Mi Mai 30, 2012 5:38 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Das neue iPad von Apple
Antworten: 6
Zugriffe: 4004

habe mir das neue iPad geholt und ich muss sagen, dass die Auflösung wirklich richtig, richtig gut ist! Ich benutze es aber auch wirklich recht oft und teilweise auch beruflich. Vor allem wenn man dann so ein (Link wurde entfernt)hat, macht es spaß halt auch mal von Unterwegs aus zu surfen und sich ...
von Jayzn
Do Okt 27, 2011 2:15 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Neue Kamera und Fotoshooting
Antworten: 4
Zugriffe: 9926

sooo, erstmal viele lieben Dank für deine Antwort :) Habe mir das mit dem was du über outdoorshooting geasgt hast etwas zu herzen gemacht und wir haben das Shooting letzten Samstag gemacht, da schien die Sonne hier in der Gegend ganz nett und ja, das macht wirklich eine Menge aus. Ein Paar Fotos sin...
von Jayzn
Mi Okt 12, 2011 5:14 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Neue Kamera und Fotoshooting
Antworten: 4
Zugriffe: 9926

Neue Kamera und Fotoshooting

Hallo ihr Lieben, ich habe leider noch nicht allzu viel Erfahrung mit professionellemn fotografieren oder Shootings gehabt, bin aber sehr interssiert, habe mir nun auch neulich eine Spiegelreflex gekauft und schon eine Menge rumprobiert. Es macht eine Menge spaß und jetzt möchte ich auch mal probier...
von Jayzn
Fr Sep 30, 2011 3:30 pm
Forum: Infos / News
Thema: Coole Fotoeffekte
Antworten: 3
Zugriffe: 9128

Coole Fotoeffekte

Hallo ihr lieben, hoffe das Thema passt hier einigermaßen rein und ist jetzt nicht irgendwie doppelt. Es geht darum, dass ich es liebe mit meinem iPhone Bilder zu machen, zumal der echt tolle Bilder macht, wenn man auf die Lichtverhältnisse achtet und so weiter. Immer meine Profikamera Mitschleppen ...
von Jayzn
Mo Sep 19, 2011 4:30 pm
Forum: Zubehör
Thema: Schöne Fotos von Uhren
Antworten: 3
Zugriffe: 7193

Schöne Fotos von Uhren

Hallo liebe Leute, da ich kein passendes Thread zu meinem Anliegen gefunden habe, fange ich einfach mal ein neues an, hoffe das ist euch Recht. =) Und zwar bin ich, wie die meisten hier, totaler Fotografier-freak. Dazu kommt, dass ich leidenschaftlich Uhren sammeln, angfeangen bei normalen Armbanduh...
von Jayzn
Mi Jul 13, 2011 7:21 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Was brauche ich für solche Fotos von Auto-Einrichtungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7433

Hey John, also es immer etwas schwerer etwas auf Fotos SO gut aussehen zu lassen, wie es in echt aussieht, oder bzw. es besser aussehen zu lassen als es eigentlich aussieht. Ja, wie bereits erwähnt ist LICHT, das A und O was Fotos angeht, die Beleuchtung muss wirklich stimmen, das ist auch der schwe...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron