HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Ties
Sa Jul 30, 2011 7:28 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D300s/D200 vs. Fuji Finepix S5 Pro
Antworten: 8
Zugriffe: 10442

Ok, erstmal danke für die Antworten. Die Sache hat sich leicht verändert, da ich gemerkt hab, dass es recht schwer wird die S5 oder D200 neu zu bekommen. Ich möchte hauptsächlich Landschaftsfotografien oder stille Motive und Potraits machen. Selbstverständlich möcht ich auch bewegte Bilder machen un...
von Ties
Sa Jul 30, 2011 10:39 am
Forum: Nikon Forum
Thema: D300s/D200 vs. Fuji Finepix S5 Pro
Antworten: 8
Zugriffe: 10442

D300s/D200 vs. Fuji Finepix S5 Pro

Hallo, ich bin am überlegen mir eine dieser drei Fotoapparate zu kaufen. Gerne kann ich auf ein Videomodus verzichten, weshalb wohl die D200 gegenüber der D300s weiter in den Fokus rückt. Gibt es weitere erhebliche Unterschiede zwischen diesen beiden Kameras? Nun ist mir da noch die Fuji ins Auge ge...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron