HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Trickser
Mo Aug 15, 2011 2:00 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Was sind eure LIebslingsmotive?
Antworten: 17
Zugriffe: 11966

analogfan hat geschrieben:
und welche Kamera benutzt du bzw Filme?[/quote]

Naja, ich selber fotografier keine halbnackten Männer. Hab ja auch gesagt, zum Angucken.
Und wenn dann bin ich doch eher von der Digital-Fraktion :D also nix mit Filmen...
von Trickser
Do Aug 11, 2011 10:43 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Was sind eure LIebslingsmotive?
Antworten: 17
Zugriffe: 11966

analogfan hat geschrieben:
wieso gerade Werbefotos für Heerenunterwäsche^^
Na, wegen der männlichen Models :) :oops:
von Trickser
Mi Aug 10, 2011 6:11 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Was sind eure LIebslingsmotive?
Antworten: 17
Zugriffe: 11966

Was sind eure LIebslingsmotive?

Liebe Community,

was fotografiert ihr denn am Liebsten? Blumen, Landschaften, Tiere, Menschen, Gebäude, Akte, Portraits...
An professionellen Fotos sehe ich als 'Laie' am liebsten Portraits und Werbefotos (Link wurde entfernt) :oops:
Was mögt ihr am Liebsten?

Gruß, Julia
von Trickser
Mo Aug 08, 2011 11:29 am
Forum: Monatsthema
Thema: Wasn hier los????
Antworten: 32
Zugriffe: 27754

Ich finds auch schade, dass es schon länger kein Monatsthema mehr gab :-(
von Trickser
Do Aug 04, 2011 12:11 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Porno Fotomodell
Antworten: 4
Zugriffe: 10374

Benutzt man dann in so einem Aktshoot Makeup? Bei Portraits ist es irgendwie klar, aber wenn der Fokus sowieso nicht auf dem Gesicht liegt...?! Aber so oder so muss ich mal nen Großeinkauf in (Link wurde entfernt) starten - für mich und potenzielle Fotos ;-)
von Trickser
Mi Aug 03, 2011 11:52 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

Hallo Leute!

Hey, mein Name ist Julia und ich komme aus Berlin. Bisher kenne ich mich noch nicht so gut aus mit dem Fotografieren, mache es aber sehr gern. Ich überlege, mal einen Workshop zu machen und eine bessere Kamera zu kaufen, um irgendwann richtig schöne Bilder knipsen zu können. Ich hoffe, ich finde hie...
von Trickser
Mi Aug 03, 2011 11:47 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Alles verboten.
Antworten: 10
Zugriffe: 7032

Zum Thema Urheberrechte hab ich neulich einen witzigen Artikel gelesen, in dem die Frage aufkam, wer das Recht an einem Bild hat, wenn eine Affe eine Kamera stiebitzt und sich selbst knipst.
(Link wurde entfernt) gehts zum Artikel.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron