HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 9 Treffer

von analogfan
Do Aug 11, 2011 10:22 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Was sind eure LIebslingsmotive?
Antworten: 17
Zugriffe: 11970

[/quote]

Na, wegen der männlichen Models :) :oops:[/quote]

achso, is klar :D

und welche Kamera benutzt du bzw Filme?
von analogfan
Mi Aug 10, 2011 9:25 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Was sind eure LIebslingsmotive?
Antworten: 17
Zugriffe: 11970

hey,

wieso gerade Werbefotos für Heerenunterwäsche^^

ich fotografier am Liebsten Landschaften, bei Gegenlicht, und Schwarz Weiß (da dürfen dann auch Menschen mit drauf :wink: )

lg
von analogfan
Mi Aug 10, 2011 5:46 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Empfehlungen für Anfängerin
Antworten: 25
Zugriffe: 26771

Hey, ich bin selbst auch Analoganfängerin und kann dir nur empfehlen auch damit anzufangen...klar nimmt dir eine digitale Kamera viel Arbeit ab, aber wenn du verstehen willst, wie die Physik einer Kamera funktioniert und worauf zu achten ist, dann fang mit der Analogen an....die digitale Kamera nimm...
von analogfan
Mi Aug 10, 2011 8:12 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Revue ML
Antworten: 10
Zugriffe: 6444

ok^^

herzlichen Dank, die Antworten waren sehr hilfreich :o

Ich lass ihn heut entwickeln, mal schaun wie die Fotos geworden sind...
von analogfan
Di Aug 09, 2011 10:29 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Revue ML
Antworten: 10
Zugriffe: 6444

hey, danke nochmal :o

es hat geklappt,allerdings ist jetzt echt keine Masche mehr zu sehen...ist das egal??
sorry für die blöde Frage :lol:
von analogfan
Di Aug 09, 2011 7:36 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Revue ML
Antworten: 10
Zugriffe: 6444

Danke! ich werds heut Abend auf jeden Fall mal versuchen und die Rückwand im dunklen öffnen :wink:

eine Frage hab ich allerdings noch, wenn ich die Rückwand öffne und der Film nicht zurückgespult wurde, kann ich ihn dann trotzdem herausnehmen und selbst eindrehen oder lieber nicht?? ^^
von analogfan
Di Aug 09, 2011 5:46 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Revue ML
Antworten: 10
Zugriffe: 6444

analogfan hat geschrieben:woher weiß ich denn dann,dass der Film komplett zurückgespult ist-nicht das ich die Rückwand aufmache und mir dann den Film zerstöre....
"Jene, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen."
George Santayana (1863 - 1952)
von analogfan
Di Aug 09, 2011 5:44 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Revue ML
Antworten: 10
Zugriffe: 6444

woher weiß ich denn dann,dass der Film komplett zurückgespult ist-nicht das ich die Rückwand aufmache und mir dann den Film zerstöre....
von analogfan
Di Aug 09, 2011 5:27 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Revue ML
Antworten: 10
Zugriffe: 6444

Revue ML

hey ihr Lieben, hab vor kurzem angefangen analog zu fotografieren, meine Oma hatte zum Glück noch eine Revue ML daheim,die sie mir gegeben hat... Naja hab die Kamera gecheckt und alles schien einwandfrei zu laufen-Filmtransport,Auslöser etc. Ist auch nicht die erste analoge Kamera, mit der ich fotog...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron