HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von fotofan1965
Mo Aug 15, 2011 12:54 am
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: RAW Konverter für meine DCS-F828 unter Windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 8307

Hallo Joe1 und auch alle anderen hier, danke für Deinen Hinweis - ich kann mir nach diesem download zumindest die raw´s Mithilfe des Windows-Explorers ansehen, aber ich muss diese auch im RAW-Format bearebeiten können - sprich Helligkeit, Schärfe, Kontrast etc- dort nachträglich einstellen, um >dann...
von fotofan1965
So Aug 14, 2011 3:58 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: RAW Konverter für meine DCS-F828 unter Windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 8307

Ich habe gerade von der Sonyhomepage den RAW-Converter für die Alphamodelle runtergeladen, diese öffnet aber nur Dateien mit der Endung .sr2 - die Dateien die meine F828 genriert lauten aber .srf.

Ich benötige also einen Converter für SRF-Dateien und am besten den von Sony...
von fotofan1965
So Aug 14, 2011 2:43 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: RAW Konverter für meine DCS-F828 unter Windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 8307

RAW Konverter für meine DCS-F828 unter Windows 7

Hallo,

ich benötige für meine DCS-F828 einen unter Windows 7 lauffähigen RAW Konverter. Die Dateiendung meiner RAW´s lautet .SRF .

Welche Konvertersoftware kann ich verwenden ?

Danke und Grüße

Golo

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron