HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Indiana Jones
Do Okt 15, 2015 8:02 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete: Nikon EM -analoge Spiegelreflexkamera
Antworten: 0
Zugriffe: 3925

Biete: Nikon EM -analoge Spiegelreflexkamera

Ich biete meine , seit einiger Zeit nicht mehr verwendete, analoge Spiegelreflexkamera mit Zubehör zum Verkauf. Im einzelnen handelt es sich um: Kamera Nikon EM mit 52mm Standardobjektiv Objektiv Sigma Macrozoom 35-105mm Elektronicblitz Metz mecablitz 36 CT3 Stativ 6 Effektfilter - bei Bedarf Fotota...
von Indiana Jones
Di Aug 23, 2011 8:10 pm
Forum: Canon Forum
Thema: welche Einstellung für optimal Bilder am HDTV ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3777

danke, ich habs vermutet dass es nicht an der Software liegt :D

Welche Kaufsoftware wäre denn da erste Wahl, Magix ?
Können die tw.teuren Programme deutlich mehr als die Freeware?
von Indiana Jones
Di Aug 23, 2011 12:19 pm
Forum: Canon Forum
Thema: welche Einstellung für optimal Bilder am HDTV ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3777

danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir die Irfanview schon mal angesehen,bzw. kurz ausprobiert. Irgendwie konnte ich damit keinerlei Veränderungen bzw.Größe oder Format der Bilder vornehmen. (oder war zu dämlich) Wenn ich die Option Breitbild wähle, kann ich eben keine weitere Qualitätseinstell...
von Indiana Jones
Di Aug 23, 2011 11:56 am
Forum: Canon Forum
Thema: welche Einstellung für optimal Bilder am HDTV ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3777

welche Einstellung für optimal Bilder am HDTV ?

hallo, ich bin absoluter Neuling in der digitalen Fotowelt und hab sehr günstig ne Powershot 590 bekommen. Ich möchte die aufgenommen Bilder am HDTV anschauen, dafür sollte sie quasi optimiert werden. Mach ich das mittels Nachbearbeitung mit einer Software, wenn ja mit welcher? Oder verwende ich die...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron