HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Fortes
So Sep 04, 2011 10:11 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Meine Cam spinnt, bitte um Hilfe !
Antworten: 2
Zugriffe: 6246

Die Garantie ist leider um.

In die Tonne hauen würde ich die nur wenn sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.
War ja nicht ganz billig diese Cam und neue kosten auch nicht gerade wenig.
von Fortes
So Sep 04, 2011 9:57 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Meine Cam spinnt, bitte um Hilfe !
Antworten: 2
Zugriffe: 6246

Meine Cam spinnt, bitte um Hilfe !

Schönen guten Tag, Ich besitze die Casio Exilim FC 100 und habe folgende Probleme 1. Nach jedem Start der Cam muss ich Sprache/Datum/Uhrzeit neu eingeben 2. Der Bildschirm flackert im oberen Bereich (zwar nicht immer aber immer öfter) 3. Das schlimmste... die Wiedergabe der Videos (egal ob HD oder S...
von Fortes
Sa Sep 03, 2011 9:44 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 1738

Kaufberatung Anfänger

Schönen guten Tag, ich mache für mein Leben gern Fotos, egal ob mit Didi-cams oder selbst mit dem Handy und verschiedenen Filtern. Momentan nutze ich eine Casio Exilim FC 100 Digi-Cam die jedoch langsam den Geist aufgibt und leider die Garantie abgelaufen ist. Nun bin ich am überlegen mir eine Spieg...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron