HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen46
Mo Sep 19, 2011 10:58 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Verklebte Negative
Antworten: 3
Zugriffe: 6868

Verklebte Negative

Hallo, ich habe Euren Rat befolgt und die Negative gleich in dest. Wasser gelegt. Das Papier löste sich sehr gut. Nur auf der Seite, an der das Papier angeklebt war (in diesem Fall die Rückseite der Negative) bliebt eine matte Fläche zurück. Ich habe jetzt von den Negtiven neue Abzüge machen lassen ...
von Jürgen46
Di Sep 06, 2011 10:13 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Verklebte Negative
Antworten: 3
Zugriffe: 6868

Verklebte Negative

Hallo, ich habe heute Fotos vom nachentwickeln wieder bekommen. Leider war der Fotokasten bei dem Drogeriemarkt bei Starkregen mit vollgelaufen. Die Bilder und alle Negative sind zusammen geklebt. Auf den äußeren Negativen klebt das Papier der Fototasche. Die Bilder sind unbrauchbar. Die Negative si...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron