HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von weidner
Sa Sep 17, 2011 7:44 am
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Sehr gutes Tele für Canon T90 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7920

also was hälst Du vom Sigma 400mm APO Tele "MACRO" habe das Teil schon zum zweiten mal an einer Dig.EOS 7D und die Optik ist der Hammer. Mein erstes war "gechipt" heist abblendfunktion war gegeben,mein jetziges geht "nur" bei offenblende ist aber da schon sehr sehr gut für mich die beste FB für "wen...
von weidner
Sa Sep 17, 2011 7:37 am
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Canon 450D und Tokina 50-135/F2,8 AT-X Pro-DX
Antworten: 5
Zugriffe: 8696

Tele

zur Auswahl stehen da Noch das Tamron 70-300 VC USD,hat nen guten Stabi und nen schnellen USD,oder aber ein gebrauchtes Sigma 100-300 f4 HSM,das wäre meine erste Wahl da durchgängig f4 und von der BQ 1a. Der Nachteil wäre bei dieser Optik nur das es ein ganz schöner "Brocken" (gewicht,grösse)ist hat...
von weidner
Sa Sep 17, 2011 7:26 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Anfänger und Frage zu Brennweite und Schärfentiefe
Antworten: 4
Zugriffe: 3428

Diesen Thread hättest du uns ersparen können. Weißt du was Google ist? Wenn ja, dann weißt du auch, dass man dort Suchbegriffe eingeben kann. Kopfschüttel. also Ich bin zwar neu "hier" aber Ich muss schon sagen hier herrscht teilweise ein meiner Meinung nach sehr schlechter Umgangston. Man könnte m...
von weidner
Fr Sep 16, 2011 9:45 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein großes Hallo aus Schleswig-Holstein (bin Anfängerin ;) )
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

willkommen

Hy,
bin selber Neu hier,wünsche uns beiden mal viel Spass hier.
gruss dirk
von weidner
Fr Sep 16, 2011 9:38 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Bin neu hier (aus 97228)
Antworten: 0
Zugriffe: 1191

Bin neu hier (aus 97228)

Hy, mein Name ist Dirk,ich bin 38 jahre und fotografiere gerne. Zur Zeit mit ner 7D und ein paar Linsen.Am liebsten ziehe Ich mit nem Tele los und geh raus in die Natur (Wildlife Tiere). Vielleicht meldet sich auf diesem Wege ja jemand der die gleichen Intressen hat und Lust hat mal mit durch die "P...
von weidner
Fr Sep 16, 2011 9:30 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche Canon UR 1D (Ds), biete Sigma 100-300mm f4 HSM APO
Antworten: 0
Zugriffe: 1775

Suche Canon UR 1D (Ds), biete Sigma 100-300mm f4 HSM APO

Hallo zusammen, bin zwar neu hier möchte aber mal nen Versuch starten. Und zwar suche Ich wie oben schon erwähnt eine 1D Mark 1.Der Grund ist das Ich die "alten" Sigma Teles daran verwenden will (Abblendfunktion). Wenn jamand eine wirklich sehr gute 1 Ds hat würde Ich ev auch einen Tausch(mit irgend...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron