HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Snoopdog
Mo Mär 11, 2013 2:40 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dateigröße bei Fotoleinwand?
Antworten: 4
Zugriffe: 16777

Hi! Bild hochrechnen bringt nix, hab ich schon versucht! für so eine große Fotoleinwand brauchst du auf alle Fälle ein wirklich sauberes Bild! Ich würde - je nachdem was du für einen Anbieter nimmst - prüfen lassen ob das mit so einer großen Fotoleinwand geht. Dieser Anbieter z.B. http://www.wir-mac...
von Snoopdog
Di Okt 04, 2011 9:05 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Makroaufnahme deffekt! Wie soll ich jetzt Flyer drucken?
Antworten: 12
Zugriffe: 27828

Makroaufnahmen ohne Makrofunktion - Flyer drucken

Grüß dich! Ich bin jetzt mal ganz ehrlich zu dir, wenn du Flyer drucken möchtest für eine professionelle Firma, also einen Shop bzw. eben hier das Studio, dann sollte deine Freundin sich einen professionellen Fotografen suchen der die Nägel professionell belichtet und aufnimmt. Mit deiner kaputten C...
von Snoopdog
So Sep 25, 2011 7:06 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: x
Antworten: 2
Zugriffe: 2864

weißt du wie teuer die Cams sind und wie oft die geklaut werde? Mein SChwager ist Jäger, der kann dir da ein Lied von singen.... :lol:

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron