HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von hasselhoff
Mo Okt 17, 2011 3:07 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung: Analoge Kamera ohne Autofokus
Antworten: 5
Zugriffe: 9346

Hallo.

Ich habe mich nun für eine Canon AE-1 Program entschieden. In einem guten Paket mit drei Objektiven und Koffer zur Aufbewahrung. Ich werde mal von meinen Erfahrungen berichten ;-)

Dank noch einmal für eure Tipps.

Grüße
Benedikt
von hasselhoff
Do Okt 13, 2011 1:37 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung: Analoge Kamera ohne Autofokus
Antworten: 5
Zugriffe: 9346

Kaufberatung: Analoge Kamera ohne Autofokus

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, analogen Kamera ohne Autofokus. Alle anderen Spielereien darf und soll Sie gerne haben. Ich habe bereits ein bisschen Spaß mit meiner Lochkamera "HOLGA" und möchte jetzt analoge Fotos machen, bei denen man auch die Schärfe regulieren kann und die ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron