HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von hannes.winterlich
Do Dez 17, 2015 3:26 pm
Forum: Architektur
Thema: Mailand: Haus Verdi
Antworten: 2
Zugriffe: 4066

Re: Mailand: Haus Verdi

Hammer!
von hannes.winterlich
Mi Nov 25, 2015 12:49 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D3200 VS. D3300
Antworten: 5
Zugriffe: 6742

D3200 VS. D3300

Hallo,

ich überlege mir eine der oben genannten Kameras zu holen, blicke aber nicht wirklich durch, was denn hier die wesentlichen Unterschiede sind. Einzig was mir aufgefallen ist, ist das Gewicht ;)

Könnt ihr mir helfen?
von hannes.winterlich
Do Mär 26, 2015 11:24 am
Forum: Natur
Thema: Liebe Frühlingsgrüße an alle bei FT
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Re: Liebe Frühlingsgrüße an alle bei FT

Sehr schön,

ich habe auch mal etwas gesucht ;)

(Link wurde entfernt)
von hannes.winterlich
Di Dez 13, 2011 11:45 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Foto auf T-Shirt
Antworten: 10
Zugriffe: 10726

Foto auf T-Shirt

hallo ihr lieben, ich habe letze woche ein tolles foto von unserem bowling club geschossen. jetzt wollen wir dieses gerne auf ein t-shirt drucken lassen. ein freund von mir hat mir den (Link wurde entfernt) empfohlen. ich habe hier selbst leider keine ahnung, will aber die beste qualität von dem fot...
von hannes.winterlich
Fr Okt 14, 2011 4:29 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch von Aldi
Antworten: 34
Zugriffe: 41518

Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Foto-Büchern von Schlecker gemacht. Ging schnell und die Qualität war gut, der Preis war eigentlich auch ok. Darum könnte ich das empfehlen. Für alle anderen Drucksachen, z.B. Shirts, Tassen oder (Link wurde entfernt): Flyeralarm. Da ist der Service gut u...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron