HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von enceo
Sa Okt 22, 2011 2:41 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: foto Tread
Antworten: 13
Zugriffe: 12202

... Da wäre doch ein "Hi, ich bin neu hier und würde euch gerne ein paar meiner Bilder zeigen"-Thread sehr viel übersichtlicher und angenehmer. Das kannst du doch machen und die Bilder, die du in die Galerie gestellt hast, in den thread dementsprechend verlinken. Ah, okay. In welches "Unterforum" s...
von enceo
Di Okt 18, 2011 7:33 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: foto Tread
Antworten: 13
Zugriffe: 12202

Ich habe mich gerade durch den Startpost des Threaderstellers gekämpft. Also, im Grunde genommen fände ich eine Oberkategorie "Galerie" auch sehr gut. Da dann eben die verschiedenen Unterkategorien, wie sie auch in der bisherigen Galerie zu finden sind (Akt, Natur, Model etc.). In all den anderen Fo...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron