HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von exandra
So Okt 23, 2011 11:58 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos entwackeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 5641

Da muss ich leider zustimmern, wenn wein bild nichts geworden ist, lässt sich auch mit photoshop das bild nicht mehr herstellen. Mit übermäßigem aufwand kann man zwar das Bild nahezu nachzeichen, aber dann ist das usprüngliche Bild nicht mehr als solches vorhanden...
von exandra
Fr Okt 21, 2011 1:16 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch von Aldi
Antworten: 34
Zugriffe: 41905

Die bestge quali gibts immer noch beim fotografen. für ein 5,-€ fotobuch kann man keine hohe qualität verlangen...
von exandra
Fr Okt 21, 2011 1:13 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Kartenfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 4199

Die karten gehen aber wenn du sie in einem anderen Gerät benutzt?
Hab shcon mal den fall gehabt, dass mir 3 karten gleichzeitig kaputt gegangen sind. Weiß bis heute nicht warum...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron