HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 9 Treffer

von Bibii
Sa Feb 04, 2012 3:49 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Menschen fotografieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6681

Menschen fotografieren

Hallo, ich bin im Mai auf einer Hochzeit und wurde gefragt, ob ich den Tag über Fotos vom Fest machen könnte. Ich habe zugesagt. Nun möchte ich wissen, wer von Euch an einem so wichtigen Tag schon mal zum "Starfotografen" angeheuert wurde? Was muss ich beachten? Bitte gebt mir Tipps! Da es eine Hoch...
von Bibii
Do Dez 22, 2011 1:24 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen auf einer Rennbahn?
Antworten: 0
Zugriffe: 4718

Treffen auf einer Rennbahn?

Hallo ihr :) Ich interessiere mich sehr für den Reitsport. Ich habe schon viele Dressur und Springturniere besucht und auch in der Vielseitigkeit war ich ein gern gesehener Gast. Nun wollte ich mal etwas Neues mit meiner Freundin ausprobieren. Auch sie fotografiert super gerne und wir kamen auf das ...
von Bibii
Fr Dez 16, 2011 10:19 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Foto auf T-Shirt
Antworten: 10
Zugriffe: 10734

Hallo,
ich kenne die leider nicht, aber du kannste auch Bügelbilder drucken, die du dann gnz einfach auf das t-shirt bügeln kannst. Ich habe sowas zu Hause und habe damit auch schon so manche T-shirt verziert, du kannst die ganz einfach in allen Elektromärkten kaufen, ist auch garnicht teuer.
von Bibii
Mo Nov 14, 2011 9:20 am
Forum: Zubehör
Thema: Fotodrucker
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Ich lasse ja gerne Fotos drucken, aber dummerweise dauter das immer ziemlich lange! Also wenn ich mal auf die schnelle ein gutes Foto haben möchte brauche ich dafür einen Drucker zu Hause. Brauche ich Fotos, die wirklich "wichtig" sind, also zB die für meine Unibewerbung, die lasse ich natürlich im ...
von Bibii
Mo Nov 14, 2011 9:04 am
Forum: Objektive
Thema: Fisheye-Objektiv für Canon Eos 60D
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Danke für die Antwort, ich werde es mir mal durchlesen ;)
von Bibii
Mo Nov 14, 2011 8:47 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Hilfe, brauche Locations!
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Hallo, danke für die Antwort! Es geht mir dabei allerdings nicht um Mode, deshalb brauche ich die Locations. Ich brauche Fotos für meine Uni-Bewerbung, wie schon geschrieben. Ich verfolge einen bestimmte Idee, bei der auch Menschen zu Tieren gestylt werden. Dazu so Location wie die Legebatterie. Abe...
von Bibii
Fr Nov 11, 2011 9:23 am
Forum: Zubehör
Thema: Fotodrucker
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Fotodrucker

Hallo, ich hoffe das Thema passt hier rein, wenn nciht bitte an den richtigen Ort verschieben ;) Ich suche einen Fotodrucker! Er sollte nicht zu teuer sein, aber dennoch scharfe Bilder in guter Qualität drucken. Mir ist auch wichtig, das die Farben schön kräftig gedruckt werden, denn ein Bild kann n...
von Bibii
Fr Nov 11, 2011 9:11 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Hilfe, brauche Locations!
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Hilfe, brauche Locations!

Hallo, ich habe mal eine Frage! Ich wohne in Iserlohn in der Nähe von Hagen oder Dortmund, sagt euch bestimmt etwas ;) Ich möchte nun demnächst Fotos machen mit denen ich mich für die Uni bewerben möchte. Ich habe schon eine gute Idee, auch Models und einen Make up-Stylisten, aber mir fehlen die ric...
von Bibii
Fr Nov 11, 2011 9:01 am
Forum: Objektive
Thema: Fisheye-Objektiv für Canon Eos 60D
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Fisheye-Objektiv für Canon Eos 60D

Hallo Leute, ich habe einen canon Eos 60D. Ich hätte nun gerne ein Objektiv, bzw möchte es mir zu Weihnachten wünschen, womit ich den Fisheye-Effekt erzeihlen kann. Habe das (Link wurde entfernt) bei Amazon gefunden, allerdings finde ich das vlt ein bisschen teuer, ist ja schon eine menge Geld. Gibt...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron