HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von A40.DE
Do Nov 17, 2011 6:19 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Atombunker - Fototag im Ausweichsitz der NRW Landesregierung
Antworten: 0
Zugriffe: 5667

Atombunker - Fototag im Ausweichsitz der NRW Landesregierung

Hallo, wir fahren am 4.12. nach Kall - Urft in die Eifel, um den 4 stöckigen Bunker zu besichtigen. Anmeldeinfos und Videos auf der Startseite von http://www.a40.de Wir hatten vor einigen Monaten eine tolle Besichtung des Ausweichbunkers NRW von 11 bis 18 Uhr in Kall-Urft absolviert. Danke hier noch...
von A40.DE
Do Nov 17, 2011 6:15 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: A40.DE - Soziales Netzwerk für Fotoclubs und Einzeluser
Antworten: 0
Zugriffe: 5266

A40.DE - Soziales Netzwerk für Fotoclubs und Einzeluser

Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne an dieser Stelle unsere private Seite für Fotoclubs und einzelne Fotograf(innen) vorstellen. Wir bauen gerade eine Fotolocation-Datenbank mit Bewertungssystem auf. Diese ist auch durch die eigene kostenlose iPhone App erreichbar. Bei uns besteht die Möglichkeit, Gru...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron