HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 19 Treffer

von berti fux
Do Apr 26, 2012 10:40 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce
Antworten: 113
Zugriffe: 48383

(Link wurde entfernt)
von berti fux
Do Apr 26, 2012 10:25 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce
Antworten: 113
Zugriffe: 48383

(Link wurde entfernt)
von berti fux
Fr Apr 20, 2012 10:57 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: x
Antworten: 74
Zugriffe: 19984

http://i.imgur.com/NROGg.jpg Ich übersetze mal rein vorsorglich: Mit einer Person zu reden (debattieren), die dem Gebrauch der Vernunft abgeschworen hat, ist wie die Verabreichung von Medizin an Tote. Sehr kluge Worte,gut gewählt.Aber warum haut ihr ihm die Pillen denn immer noch Packungsweise rein...
von berti fux
So Apr 15, 2012 8:40 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Vorschlag zur Namensänderung
Antworten: 13
Zugriffe: 10878

Re: Wieder falsch gedacht

Hier sind einige Trolle zugange, die im Profil und auch sonst nichts von sich preisgeben. Ein Troll wird niemals seine echte und eigene Homepage nennen, besonders dann nicht, wenn sie korrekter Weise mit Impressum ausgestattet ist. Selbst der Dümmste merkt, daß ich KEIN Troll sein kann, sondern led...
von berti fux
Sa Apr 14, 2012 9:13 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Vorschlag zur Namensänderung
Antworten: 13
Zugriffe: 10878

Joe1 hat geschrieben:@Topfenfranz
>>Warum nicht auch Handytroll oder gar Webcamtroll?<<

OK, einigen wir uns auf Trolltalk. ;-)

Grüße Joe
Und die Nachwuchsseite. TRI TRA TROLLALA :-))

http://www.youtube.com/watch?v=gAA8UzZReLQ
von berti fux
Fr Apr 13, 2012 7:37 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wer pusht hier Bilder ?
Antworten: 31
Zugriffe: 19209

Re: Es lebe der Unterschied

Nun will ich mal aufklären was ein Troll ist: Jemand, der seine wahre Identität verschleiert und anonym stänkert. Ich habe immer meine Homepage als Signatur angegeben- dh. absolut nicht trollmässig... (So konnte immer und zweifelsfrei gesehen werden, wer dahinter stand- egal wie mein Nickname war) ...
von berti fux
Do Apr 12, 2012 10:35 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wer pusht hier Bilder ?
Antworten: 31
Zugriffe: 19209

Schlamm?

Bedenklich finde ich daß einge Zeitgenossen hier nix besseres zu tun haben als bei jeder Gelegenheit mit besagtem "Schlamm" zu werfen, das hat für mich z.T. schon pathologische Anmutung . :wink: Als Schlammwerfen würde ich das nicht bezeichnen,ich habe lediglich auf die Tatsache hingewiesen,das PW ...
von berti fux
Mi Apr 11, 2012 1:58 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wer pusht hier Bilder ?
Antworten: 31
Zugriffe: 19209

Re: So isses

Wie auch immer- die Lebenserfahrung zeigt, daß "wild" ausschauende oder auftretende Leute bodenständiger und ehrlicher waren, als muffelnde Anzugträger mit Pomade im Haar, die ständig erzählen, was "man" zu tun oder zu lassen hat. :D[/quote] Keiner kann so gut in einem Satz gleichzeitig schleimen un...
von berti fux
Mi Apr 11, 2012 5:58 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wer pusht hier Bilder ?
Antworten: 31
Zugriffe: 19209

Ehrlich

<Aber auch erst nachdem der PW heut morgen unter Verdacht geriet selbst zu pushen> Hi Robert, ich schrieb unter pws Bild "black-Methode". Das war wohl missverständlich. Damit wollte ich nicht sagen, dass er selbst pusht, denn das traue ich ihm nicht zu, dafür ist er zu ehrlich, denke ich. Damit wol...
von berti fux
Di Apr 10, 2012 8:36 am
Forum: Weitere Kamerasysteme
Thema: x
Antworten: 106
Zugriffe: 49082

Begrüßung

Und so sehen seine "freundlichen"Begrüßungen aus: plaetzchenwolf postet oft Anmeldungsdatum: 01.07.2011 Beiträge: 329 Wohnort: Gräveneck BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 12:43 pm Titel: willkommen Antworten mit Zitat Willkommen junger Freund ! Sei unbesorgt, "leer-reich" wird es hier bestimmt we...
von berti fux
Do Mär 29, 2012 8:58 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 266237

Re: nee

Nee, "Dein Problem" scheint mir eher nicht gelöst zu sein. Deine Worte sind jetzt der beste Beweis dafür,daß du ein Stänkerer und Streithammel bist,eben ein typischer TROLL.Im Internet werden jene Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge schreiben, mit denen sie erkennbar provozieren wollen, ohn...
von berti fux
Mo Mär 26, 2012 5:01 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 266237

Re: Die Antwort

Die Cam's sind heute so gut, daß sie quasi alles von alleine machen- Meine Kamera geht sogar selbsttätig auf Motivsuche. Heute ist sie im Westerwald und im Taunus unterwegs (in Sachen Landfotografie). Und wenn sie am späten Nachmittag zurückkommt, kocht sie mir ein leckeres Abendessen. Ich bin auch...
von berti fux
So Mär 25, 2012 12:06 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 266237

Jubiläum

Zum bald 4- jährigen Jubiläum vom Keksköter:

(Link wurde entfernt)
von berti fux
Mo Mär 05, 2012 4:47 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Kleinkriege
Antworten: 66
Zugriffe: 40941

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron