HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Genfer
Mo Apr 21, 2014 2:55 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Hasselblad 500 EL/M
Antworten: 10
Zugriffe: 10564

Mein Mentor hatte 8 Hassi's das dürfte ja dann wohl reichen, oder meinst du nicht? Er hatte aber auch 5 angestellte Fotografen! So long Armin P.S. Nicht besitzen heisst nicht das ich nie eine in der Hand oder damit fotografiert habe. Ich habe einfach sehr lange nicht das Bedürfnis verspürt mit 6x6 ...
von Genfer
Mo Apr 21, 2014 1:37 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Mittelformatkamera gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7038

Salut, Mir ging es ähnlich, ich hab vor knapp 2 Jahren von digital auf analog gewechselt. Seither mach ich nur noch analoge Fotos. Angefangen hab ich mit einer Rolleiflex (kann ich sehr empfehlen). Jetzt kam noch eine Bronica GS-1 dazu und viellecht kommt noch mehr :D Seit einigen Tagen interessiert...
von Genfer
Di Apr 09, 2013 9:54 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Salut...der Genfer aus Genf
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

Ja, das liebe sammeln...kenne ich :wink:
Dann probier mal eine aus, ich bin sicher das wird dir auch gefallen :D

Gruss,
Genfer
von Genfer
Di Apr 09, 2013 2:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Salut...der Genfer aus Genf
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

Salu bodi, Oh, kennst du die Rolleiflex? Ich war auf der Suche nach etwas einfachem, kompakten und nicht zu schwer im Mittelformat Bereich. Beinahe wäre ich auf die Pentax 6x7 "reingefallen". Zum Glück traff ich dann auf die Rolleiflex 6x6 die eingentlich alle meine Kriterien erfüllt und zusätzlich ...
von Genfer
Mo Apr 08, 2013 4:21 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Salut...der Genfer aus Genf
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

Salut...der Genfer aus Genf

Ein herzliches « bonjour » aus Genf Ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und lungere auch ab und zu auf dem Forum herum. Eigentlich fotografiere ich schon lange. Damals noch im Kleinformat mit einer Canon A1. Nach einer längeren Pause kaufte ich mir eine digitale (Nikon D80) aber irgendwie...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron