HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von AmygdaLights
So Dez 18, 2011 1:36 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Der neue aus Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 4074

Welcome :)

Hi.

Willkommen im Forum. :) Und viel Spaß mit dem neuen Hobby und beim Ausprobieren..
von AmygdaLights
Fr Dez 09, 2011 9:54 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 265995

Re: show must go on

der_hörr hat geschrieben:
Cano hat geschrieben:
plaetzchenwolf hat geschrieben: (habe mir gerade wieder ein Elektronik-Teil gegönnt..)
Einen Herzschrittmacher?
Gibt's sowas auch für höher gelegene Körperteile? :mrgreen:
Bestimmt. Für höher liegende, für tiefer liegende.. Kriegste doch heute alles auf`m Markt :mrgreen:
von AmygdaLights
Fr Dez 09, 2011 8:58 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Wasn hier los????
Antworten: 32
Zugriffe: 27713

Themasuche

Mit Schnee siehts ja im allgemeinen noch nicht so dolle aus. Wär auch gar nicht böse, wenn der dieses Jahr gering ausfällt oder ausbleibt....Bin im Endstadium dicke (schwanger) ;) und will nicht fallen. Wie wär`s mit dem Thema: "Lichter" Interpretieren kann man das ja relativ weit. - Abendaufnahmen ...
von AmygdaLights
Fr Dez 09, 2011 8:04 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Exifs / Bildinfos löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 4026

Ach, PS hat dann wieder anderswo seine Stärken *pfeif* :wink: :wink: Das sehe ich ähnlich ;) Ich persönlich finde Bridge ziemlich gut. Ich kann damit gut arbeiten.. Ich hab mir auch Photo me und InfanView angeschaut, sieht für mich so auf den 1. Blick auch ziemlich sinnvoll aus. .. Werd ich mir mal...
von AmygdaLights
Mi Dez 07, 2011 8:22 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Exifs / Bildinfos löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 4026

KaoTai hat geschrieben:
shades of jade hat geschrieben:Speichere die Bilder mit "Für Web und Geräte speichern" ab. Dabei werden Exifs nicht mitgespeichert.
Dort hätte ich nicht gesucht. :shock:

Da lobe ich mir doch den IrfanView.
Der hat ein extra Häkchen ob er die Exifs mitspeichern soll oder nicht.

IrfanView??
von AmygdaLights
Mi Dez 07, 2011 7:27 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Enttäuscht
Antworten: 17
Zugriffe: 6030

Re: Möglichst viele

plaetzchenwolf hat geschrieben: Ich freue mich immer über euere Bilder, so rum und so rum - ohne Vielfalt bleibt nur die Einfalt - keiner hat den Stein der Weisen gefunden!
(ich schon überhaupt nicht)
Doooch. Der Harry Potter hat ihn gefunden.....

:wink:
von AmygdaLights
Mi Dez 07, 2011 7:03 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Exifs / Bildinfos löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 4026

Danke für die schnelle Antwort. So mach ich`s. :)
von AmygdaLights
Mi Dez 07, 2011 6:57 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Sony alpha - Weihnachten steht vor der Tür (Objektiv)
Antworten: 5
Zugriffe: 7910

Re: Sony alpha - Weihnachten steht vor der Tür (Objektiv)

Hallo. Du kannst nicht jedes x-beliebige für Deine Sony verwenden, denn nicht jedes Objektiv ist kompatibel mit der Kamera. Also ich habe ein SIGMA Teleobjektiv 18-250mm zur Sony alpha und bin damit super zufrieden. Um die 500 Euro musst Du aber mindestens für ein halbwegs gutes Objektiv einrechnen ...
von AmygdaLights
Mi Dez 07, 2011 6:24 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Exifs / Bildinfos löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 4026

Exifs / Bildinfos löschen

Hallo liebe Leute,

Wie kann ich bei meinen Bildern die Exifs also die Bilddaten löschen?
Ich arbeite mit PS CS5.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Grüße
von AmygdaLights
Di Dez 06, 2011 6:36 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Enttäuscht
Antworten: 17
Zugriffe: 6030

Re: Enttäuscht

Mmh... Da ich nun doch ein paar sehr nette Konversationen hier erfahren durfte, schau ich mir das doch noch ein wenig an. Ist ja richtig.: Warum sich von ein paar wenigen Leuten vergraulen lassen. Ich versuch "blöde Kommentare" gekonnt zu ignorieren. Hab zwar nun meine ganzen Bilder schon gelöscht a...
von AmygdaLights
Di Dez 06, 2011 5:26 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Enttäuscht
Antworten: 17
Zugriffe: 6030

Re: Enttäuscht

Hallo zusammen. Schade, dass es Menschen gibt, die andere ohne ersichtlichen anfeinden. Hier gibt es leider einen User, der scheinbar von sich selbst dermaßen selbst überzeugt ist, dass er die Arbeit andere regelrecht in den Dreck zieht. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Daher werd...
von AmygdaLights
Di Dez 06, 2011 1:53 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Wasn hier los????
Antworten: 32
Zugriffe: 27713

Hallo

Hallo Zusammen, ich bin jetzt gaaaanz neu hier. Da ich (u.a.) auch nach Motivanregungen suche, hatte ich mich gefreut, das "Monatsthema" gesehen zu haben. Denn ich habe oft das Problem, dass mir nichts einfällt, was ich fotografieren könnte (meine Freundin sagt zwar: "Du findest doch immer was") Vi...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron