HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von allkosmos
Fr Dez 09, 2011 3:46 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Wasn hier los????
Antworten: 32
Zugriffe: 27619

Re: Gerne!

plaetzchenwolf hat geschrieben:Das Thema " Schneemann " gibt doch immer was her - oder?
Naja, leider gibts hier nicht mal Schneeflocken.
von allkosmos
Fr Dez 09, 2011 3:26 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: x
Antworten: 46
Zugriffe: 16419

Ich freue mich, dass ich endlich die Bezeichnung "Lomographie" gefunden habe. Mir schwirrte in letzter Zeit öfter <Gedanke im Kopf herum, dass es da mal irgendwie so eine etwas "andere" Art der Fotografie gab / gibt, kam aber nicht drauf.

Für mich ist das ein interessantes Thema.
von allkosmos
Fr Dez 09, 2011 3:13 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Wasn hier los????
Antworten: 32
Zugriffe: 27619

OK, lassen wir das mit den etwas "problematischen Mitmenschen" mal ganz weg. Für mich ist das Thema erledigt. Wenden wir uns doch lieber wieder unserem schönen Hobby zu. Könnten wir vielleicht eine Möglichkeit finden, uns ein Thema auzuztüffteln ? Es muß ja nicht zwingend jeden Monat was neues sein....
von allkosmos
Do Dez 08, 2011 2:55 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallösche aus Hessen....
Antworten: 5
Zugriffe: 3248

Tach Torsten

Aus Hessen komme ich zwar nicht, aber ich bin privat aus gutem Grund oft im Darmstädter Bereich.

Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis und viel Spaß hier. Und: Lass Dich nicht ärgern.


Joachim
von allkosmos
Mi Dez 07, 2011 3:35 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Gruß aus dem RSK
Antworten: 2
Zugriffe: 2366

Gruß aus dem RSK

Auch von mir nun eine Vorstellung. Ich bin (gerade noch) 52 Jahre jung. Bereits als Schuljunge fing ich an, mit einer einfachen Box im Mittelformat zu fotografieren. Mitte der 70er Jahre erhielt ich von meinem Onkel dann meine erste richtige Kamera. Eine Agfa Isolette Klappkamera, ebenfalls im Mitte...
von allkosmos
Mi Dez 07, 2011 3:14 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Enttäuscht
Antworten: 17
Zugriffe: 6029

OK, ich probeire es nochmal gaaaanz vorsichtig mit EINEM Bild ;-)
von allkosmos
Mi Dez 07, 2011 2:24 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Enttäuscht
Antworten: 17
Zugriffe: 6029

Mir persönlich macht es nichts, wenn man meine Bilder in Kommentaren verreisst, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden und wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Gerade aus kontroversen Beiträgen kann man eine Menge lernen ...... lg Topfenfranz DAGEGEN habe ich ja auch nichts. Aber wenn unter e...
von allkosmos
Di Dez 06, 2011 6:32 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Enttäuscht
Antworten: 17
Zugriffe: 6029

Danke für Eure moralische Unterstützung., das tut gut :roll:

Mein Bilder habe ich schon gelöscht.



Gruß Joachim
von allkosmos
Di Dez 06, 2011 5:15 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Enttäuscht
Antworten: 17
Zugriffe: 6029

Enttäuscht

Hallo zusammen. Schade, dass es Menschen gibt, die andere ohne ersichtlichen Grund anfeinden. Hier gibt es leider einen User, der scheinbar von sich selbst dermaßen selbst überzeugt ist, dass er die Arbeit anderer regelrecht in den Dreck zieht. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Dahe...
von allkosmos
Di Dez 06, 2011 4:18 am
Forum: Monatsthema
Thema: Wasn hier los????
Antworten: 32
Zugriffe: 27619

Hallo Zusammen, ich bin jetzt gaaaanz neu hier. Da ich (u.a.) auch nach Motivanregungen suche, hatte ich mich gefreut, das "Monatsthema" gesehen zu haben. Denn ich habe oft das Problem, dass mir nichts einfällt, was ich fotografieren könnte (meine Freundin sagt zwar: "Du findest doch immer was") Vie...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron