HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von consulting
Mi Apr 18, 2012 12:24 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Gesucht: Erfahrungen mit der Lumix DMC-FZ150
Antworten: 4
Zugriffe: 17079

Alles klar

Dann kann Hagber sich ja mal melden, wie er entschieden hat.

Übrigens:
Die TZ22 ist nicht empfehlenswert; wegen des 14.1-Sensors.
Das hat sich durch die TZ31 erledigt, die sehr viel von
der Intelligenz (Firmware) der FZ150 mitbekommen hat.
von consulting
Mi Dez 14, 2011 9:20 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: x
Antworten: 28
Zugriffe: 18051

Re: gestrige

... ... Desinteresse und Faulheit, sonst nix... Kaum. Sie brauchen weder Interesse noch Fleiss, denn sie wissen eh alles. Lies doch querbeet im Internet: Fast weder weiss alles und alles sogar besser... Leute, welche über "vertieftes Hintergrundwissen um die Zusammenhänge" verfügen, halten zunehmen...
von consulting
Di Dez 13, 2011 12:20 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: bitte um euren tipp...
Antworten: 16
Zugriffe: 12260

Foto - Foto - Foto

Wenn es um das reine Fotografieren geht (und nicht um Video), scheint diese Samsung ein gutes Teil zu sein. SAMSUNG ist überhaupt sehr gut. Drei Flach-TVs hier sind von SAMSUNG... - nicht ohne Grund. Bei mir selbst steht Video absolut im Vordergrund. Deshalb meine Empfehlung. Der Tipp von RobertR sc...
von consulting
Di Dez 13, 2011 5:05 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: bitte um euren tipp...
Antworten: 16
Zugriffe: 12260

Re: GPS - CCD - Smear - MOS

Die TZ10 hat GPS, die TZ18 nicht. Die TZ18 hat auch nur Mono-Ton. Leider gibt es dazwischen nichts (siehe (Link wurde entfernt)), so dass nur die TZ22 mit größerem ZOOM bleibt. Sonst eben die TZ10. Das wäre bei sonst gleicher Ausstattung aber kein Schnapp. Ich muss allerdings noch erwähnen, dass di...
von consulting
Di Dez 13, 2011 4:50 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: bitte um euren tipp...
Antworten: 16
Zugriffe: 12260

GPS - CCD - Smear - MOS

Die TZ10 hat GPS, die TZ18 nicht. Die TZ18 hat auch nur Mono-Ton. Leider gibt es dazwischen nichts (siehe (Link wurde entfernt)), so dass nur die TZ22 mit größerem ZOOM bleibt. Sonst eben die TZ10. Das wäre bei sonst gleicher Ausstattung aber kein Schnapp. Ich muss allerdings noch erwähnen, dass die...
von consulting
Mo Dez 12, 2011 9:10 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: bitte um euren tipp...
Antworten: 16
Zugriffe: 12260

3

Für alle drei!
Die TZ10 und die FZ150 habe ich selbst.
Die TZ18 ist Weiterentwicklung der TZ10 mit größerem opt. Zoom.

Gruss, Manfred
von consulting
Mo Dez 12, 2011 1:28 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: x
Antworten: 28
Zugriffe: 18051

Sturm im Wasserglas

Ihr strengt Euch zu sehr an. Man suche sich eine Position, von der aus der Eiffelturm (mit zwei f ) im Quer format voll zu sehen ist. Dann ist der Eiffelturm (ob ohne oder mit Gefunzel) nur ein "Teil" einer Stadtansicht. Diese Ansicht (sowieso schöner und informativer als das Stahlgerüst allein) kön...
von consulting
So Dez 11, 2011 11:28 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: x
Antworten: 28
Zugriffe: 18051

Da spinnt ein Profilneurotiker bis über die Grenze des Zumutbaren hinaus...
von consulting
So Dez 11, 2011 11:24 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Speicherkarte abgebrochen - steckt fest
Antworten: 4
Zugriffe: 7280

Superfeine Pinzette

Frage (D)einen Augenarzt nach einer superfeinen und sehr spitzen,
aber trotz Kleinheit ungeheuer stabilen Pinzette.
Damit müsstest Du den Rest raus kriegen.
von consulting
So Dez 11, 2011 11:17 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: bitte um euren tipp...
Antworten: 16
Zugriffe: 12260

Mono vs Stereo

Ich habe die TZ10 und dazu jetzt auch noch die DMC-FZ150. Die TZ10 ist einfach unschlagbar gut und macht mindestens so gute Indoor-Aufnahmen wie jetzt auch die DMC-FZ150. (Link wurde entfernt) Gekauft wegen der hervorragenden Video eigenschaften! Das Innenleben der Kameras ist wegen der Baukastenbau...
von consulting
Do Dez 08, 2011 7:49 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Vergesst Testsiegel und Rankings
Antworten: 10
Zugriffe: 16936

Mehr scheinen als sein!

Der schöne Schein ist heutzutage ein "Produkt", das allen Produkten zu deren Erfolg beigesellt werden soll und sogar muss! Denn wer da nicht mitmacht, wird abgehängt. Alte Regel: Wer nicht wirbt stirbt! Dem entsprechend: Wer dem Schein, der Lüge, der Schaumschlägerei nicht huldigt, wird weniger und ...
von consulting
Do Dez 08, 2011 3:17 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Gesucht: Erfahrungen mit der Lumix DMC-FZ150
Antworten: 4
Zugriffe: 17079

150 Euro sparen

Die 600 Euro kannst Du vergessen, aber ~450 Euro für eine FZ150 spendieren. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit X Panasonic-Camcordern und -Kameras habe ich mir auch die DMC-FZ150 gerade zugelegt. Der Schwerpunkt liegt bei mir auf Video ! Dadurch spielt der Ton bei mir eine wesentliche Rolle. (Li...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron