HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von umba-ob
Di Jan 01, 2013 3:27 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon Speedlight 277 T /299 T an EOS 600 D / 550 D möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 6296

Canon Analog-Blitzlicht an Digitalkamera

Hallo - 544fernglen -
Hallo Sir !
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und fundierte Antwort auf meine Frage !
Werde sie an meinen Sohn weiterleiten.

Für das Neue Jahr meine besten Glückwünsche für Sie und Ihre Lieben !
MFG Horst A.
von umba-ob
Di Dez 04, 2012 3:53 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Panasonic FZ 50 - Vorsatzachromat DHW LC 55 oder DHW LC 55 E
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Panasonic FZ 50 - Vorsatzachromat DHW LC 55 oder DHW LC

Ein nachträglicher Gruß an alle Interessierten !

Die Frage wurde gelöst
durch die Anschaffung der Minolta-Vorsatzlinsen - 0 - 1 - und 2 -
jeweils eine sehr empfehlenswerte Lösung !!!

MFG Horst
von umba-ob
Fr Nov 30, 2012 7:15 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon Speedlight 277 T /299 T an EOS 600 D / 550 D möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 6296

Canon Speedlight 277 T /299 T an EOS 600 D / 550 D möglich?

Hallo Ihr Kundigen !
Bitte kann mir jemand Auskunft geben,
ob die beiden Canon Speedlights 277 T u. 299 T
auch an den Digitalkameras Canon EOS 600 D und 550 D
verwendet werden können -
oder gibt es da technische Probleme wegen ev. Inkompatibilität ?

Danke herzlich schon im voraus ! - MFG Horst
von umba-ob
Mi Okt 03, 2012 11:53 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Panasonic FZ 50 - Vorsatzachromat DHW LC 55 oder DHW LC 55 E
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Panasonic FZ 50 - Vorsatzachromat DHW LC 55 oder DHW LC 55 E

Danke für die schnelle Antwort !
Das ist es ja gerade :

Bei Photo-Koch wird nur die DHW LC 55 -
und bei Amazin nur die DHW LC 55 [b]E [/b]angeboten.

Ich moechte wissen, ob beide Artikel identisch sind.[u]
fuer Deine uebrigen Angaben stimme ich Dir zu .... klingt logisch.

Horst[/b]
von umba-ob
Mi Okt 03, 2012 10:34 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Panasonic FZ 50 - Vorsatzachromat DHW LC 55 oder DHW LC 55 E
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Panasonic FZ 50 - Vorsatzachromat DHW LC 55 oder DHW LC 55 E

Hi Fans ! Möchte mit meiner FZ 50 etwas näher an die kleinen Dinge. 1. Welcher Vorsatzachromat DHW LC 55 oder DHW LC 55 E ist an der Kamera passend ? - 2. Oder gibt es da keinen technischen Unterschied ? - 3. Benötige ich außerdem noch einen Adapter dazu ? 4. Welcher Abbildungsmaßstab kann damit err...
von umba-ob
So Dez 11, 2011 7:32 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Sony @ 700 - Erschütterungen bei Ein-u. Ausschalten normal ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10402

[quote="gunch"]Tamron 17-50 2.8 für knapp 300€? Oder ist das zu günstig?[/quote]

Danke fürr Deinen Hinweis - werde noch etwas warten und weiter überlegen.
Horst
von umba-ob
So Dez 11, 2011 2:19 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Sony @ 700 - Erschütterungen bei Ein-u. Ausschalten normal ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10402

Sony @ 700 - Erschütterungen bei Ein-u. Ausschalten normal ?

Zum guten Schluß ! Habe gestern einige - so um 100 - Probefotos geschossen.- Bis auf die wirklich miese Qualität des Kit-Objektives 18 - 70 alles normal. Mit dem Ding gewöhnt Sony seine Kunden an den Gedanken zum Umstieg auf eine anderes Fabrikat. Gibt es noch [u]Objekive mit Metall-Bajonett [/u] so...
von umba-ob
Fr Dez 09, 2011 12:57 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Sony @ 700 - Erschütterungen bei Ein-u. Ausschalten normal ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10402

Sony @ 700 - Erschütterungen bei Ein-u. Ausschalten normal ?

An Euch alle - die Ihr mir sehr geholfen habt : M.E. kann diese Frage jetzt abgeschlossen werden, da meine Befürchtungen zerstreut und die technische Ursache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit benannt wurde ! Dieses Forum ist Klasse - und ich werde es bei passender Gelegenheit überall w...
von umba-ob
Fr Dez 09, 2011 7:56 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Sony @ 700 - Erschütterungen bei Ein-u. Ausschalten normal ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10402

Sony @ 700 - Erschütterungen bei Ein-u. Ausschalten normal ?

Hallo Robert ! - Danke für Deine schnelle Antwort !!!!! - Du hast mir - kurz vor meiner Beerdigung - einige schlimme Zweifel abgenommen. -- Das Ding rattert mit und ohne Stabi. - Also muß ich wohl in diesem Fall an eine Art von " Fortschritt der Technik ° glauben. - Ekelhaft ! Fällt mir sehr schwer....
von umba-ob
Fr Dez 09, 2011 12:02 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Sony @ 700 - Erschütterungen bei Ein-u. Ausschalten normal ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10402

Sony @ 700 - Erschütterungen bei Ein-u. Ausschalten normal ?

Bon soir ! Hallo, ich bin der Neue von heute abend ! - Sorry - Total-Blamage - bitte um Vergebung ! - Habe im Streß meine Sony R 1 mit der @ 700 verwechselt. - Meine Anfrage bezieht sich tatsächlich auf eine Sony @ 700 ! Habe eine gebrauchte Sony @ 700 gekauft. - Das Gerät " rattert " bedenklich bei...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron