HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von opa gerd
Mi Dez 14, 2011 12:52 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Kein Blitzen mehr bei Olympus
Antworten: 4
Zugriffe: 16282

Dake mit Wunder

Prima trotzdehm, das ich schnell Antwort erhalten habe.. Das Wunder von dehm ich spreche, hatte vor "Frust" Olympus leichte schläge gegeben ( 5 Kilo Hammer ) hi hi sihe da.... Cam hat 6 Bilder einwandfrei gemacht, nun nicht mehr. Also gleich auseinander bauen, nach wackelkontackt suchen. Egal wenn s...
von opa gerd
Di Dez 13, 2011 4:52 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Kein Blitzen mehr bei Olympus
Antworten: 4
Zugriffe: 16282

tnx Marius

Danke für die Antwort : also Marius, denke bitte weit weit zurück.. hi hi habe 2 Accus, ( LI-12b ) nict alle, das gleiche ist auch, wenn Olympus am Netz ist. Da ich keine Modellbezeichnung finde, hier aber die Anleitung./ Software für mein Olympus = C-2Zoom / D-520Zoom / C-220 Zoom letztere habe ich...
von opa gerd
Mo Dez 12, 2011 7:42 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Kein Blitzen mehr bei Olympus
Antworten: 4
Zugriffe: 16282

Kein Blitzen mehr bei Olympus

Moin moin all User Habe meine Olympus in gebrauch seit 2005 da sie ständig in benutzung ist und noch nie versagt hat, wundert mich seit 1 Woche volgendes. im Display habe ich einen Roten Blitz als Anzeige und die Gelbe LED für das einlesen der Bilder hört nicht mehr auf. Schalte ich den Blitz aus ( ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron