HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von mahnell
Do Dez 15, 2011 1:16 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Empfehlungen für Anfängerin
Antworten: 25
Zugriffe: 27122

Hi

Ich bin ein Kind der digitalen Generation. Mit analogen Kameras habe ich bisher keine Erfahrungen gesammelt. Erst jetzt beginne ich ein Interesse dafür zu entwickeln. Dieser Thread war dabei sehr hilfreich. Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal für den ganzen Input bedanken!
von mahnell
Do Dez 15, 2011 1:13 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Sony DSC-H9 Pixelfehler
Antworten: 3
Zugriffe: 10494

Hi,

mir geht es auch so. Ich habe aber im Internet noch nicht wirklich etwas finden können was mir weitergeholfen hätte. Hat sich denn der Support von Sony gemeldet? Und ist eine Lösung des Problems gefunden worden? Würde mich auch interessieren.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron