HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von kreidei
Mi Mai 23, 2012 5:00 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Porträt scharf - Hintergrund unscharf
Antworten: 13
Zugriffe: 5474

Danke ! Bin aber eher noch ein Amateur und bin mit der Leistung meiner Fuji HS20 Finepix total zu frieden:

Hier ein paar Exemplare: (Wie gesagt Amateur)
(Link wurde entfernt)
von kreidei
Mi Mai 23, 2012 2:50 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Porträt scharf - Hintergrund unscharf
Antworten: 13
Zugriffe: 5474

Habe was Interessantes gefunden, muss mal testen. i PRO FOCUS Die Kamera nimmt bei jedem Drücken des Auslösers bis zu drei Bilder auf, der Hintergrund wird weichgezeichnet, damit das Hauptmotiv deutlicher betont wird. Die Weicheinstellung kann vor der Aufnahme festgelegt werden, indem der Funktionsw...
von kreidei
Mi Mai 23, 2012 10:21 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Porträt scharf - Hintergrund unscharf
Antworten: 13
Zugriffe: 5474

also Ihr meint mit dem Makro Modus sollte das klappen ?
von kreidei
Mi Mai 23, 2012 8:43 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Porträt scharf - Hintergrund unscharf
Antworten: 13
Zugriffe: 5474

Porträt scharf - Hintergrund unscharf

Hallo Leute! Ich bin Einsteiger in der Digitale Fotografie und habe mich in den ersten Monaten mit wichtigen Tipps hier aus der Community schon ganz gut recht gefunden. Meine Kamera: Fufjifilm Finepix HS20 Jetzt wollte ich wissen wie ich bei einem Porträtbild, das Proträt scharf und den hintergrund ...
von kreidei
Mi Jan 04, 2012 3:13 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO Einstellungen, da verstehe ich was nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Danke mal an alle für Eure wertvollen Tipps!
von kreidei
Do Dez 22, 2011 8:26 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO Einstellungen, da verstehe ich was nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Wow Danke ! Jetzt verteshte ich es auch und das hilft mir echt weiter,
das ist richtig gut erklärt für üble Anfänger wie für mich.

ICh möcht emich bei Euch drei nochmals recht herzlich bedanken
und wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage!
von kreidei
Mi Dez 21, 2011 1:10 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO Einstellungen, da verstehe ich was nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Danke @Marius das klingt ja schon mal sehr verständlich Hier mal die besagten Bilder http://kreidlnet.lima-city.de/HS20/ISO100_BZ4sek.JPG http://kreidlnet.lima-city.de/HS20/ISO100_BZ30sek.JPG Noch eine Frage mit welchen Standart ISO Werten arbeitet Ihr bei NAchtaufnahmen aus der Hand ohne Blitz ? IS...
von kreidei
Mi Dez 21, 2011 12:42 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO Einstellungen, da verstehe ich was nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Dann bleib ich bei Nachtaufnahmen mit einem Stativ immer bei ISO 100
und vergesse was so auf mancher Internet Seite steht ?
von kreidei
Mi Dez 21, 2011 12:32 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO Einstellungen, da verstehe ich was nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Fufjifilm Finepix HS20 (Bridgekamera)
von kreidei
Mi Dez 21, 2011 11:09 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO Einstellungen, da verstehe ich was nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

ISO Einstellungen, da verstehe ich was nicht

Hallo Leute, Bin jetzt erst ein Anfängern für das Fotografieren geworden. Erstmals eine KAmera gekauft die ein bisschen mehr gekostet hat als eine billige handelsübliche Digicam und habe jetzt Fragen zu dem ISO und der Belichtungszeit. (Wollte entlich mal gute Nachtaufnahmen machen) 1.) ISO Zuerst h...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<