HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von TheRockROW
Sa Dez 31, 2011 9:37 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bitte um Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 2508

Vielen Dank euch für die schnellen Antworten, ich werde es mal ausprobieren und euch berichten wie die Bilder geworden sind.

Danke Danke
von TheRockROW
Fr Dez 30, 2011 11:01 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bitte um Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 2508

Bitte um Tipps

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ein blutiger Anfänger was fotografieren angeht. Ich habe heute vor meinem Haus versucht den Mond zu fotografieren, habe es aber nicht so recht hinbekommen wie ich es wollte. Ich wollte es gern so abbilden, wie man es eben mit dem bloßen Auge sieht, mit alle Abhebungen ...
von TheRockROW
Mi Dez 28, 2011 8:20 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in Rotenburg/Wümme und Umzu
Antworten: 2
Zugriffe: 9332

Treffen in Rotenburg/Wümme und Umzu

Hallo Fotofreunde, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was DSLR Fotografie angeht und würde daher sehr gerne mit Leuten aus der Umgebung in Kontrakt treten, die vielleicht auch schon etwas mehr Erfahrung haben und Tipps geben können. Auch sehr schön wäre dann mal so ein gemeinsamer Fotoshoot in der...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<