HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von mannibode
Do Dez 29, 2011 3:05 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: bitte um hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4587

Ich hatte die Olympus VR-310 mal, hat mir nicht gefallen was die Qualität der Bilder angeht, hol dir mal die Zeitschrift Audio, Video & Foto, da sind immer recht gute Tests drin.
von mannibode
Do Dez 29, 2011 3:02 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Design- Wohnaccessoires/Wohnungen u.ä.
Antworten: 1
Zugriffe: 3811

Hast du bei Shutterstock geschaut? Die haben m.E. die größte Auswahl an hochwertigen Fotos aus dem Wohn- und Einrichtungsbereich bzw. Wohnaccessoires. Da hole ich mir immer gutes Bildmaterial
von mannibode
Do Dez 29, 2011 2:59 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Unscharfe Bilder bei 18mm (18mm - 55mm Objektiv)
Antworten: 5
Zugriffe: 8207

Bin auch noch Anfänger mit meiner Spiegelreflexkamera und hab da mal wieder was gelernt, deshalb danke ich auch :) Hab mir schon die Sohlen meine (Link wurde entfernt) abgelaufen weil mir niemand mit dem Problem helfen konnte :)
von mannibode
Do Dez 29, 2011 2:58 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Schnäppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 10521

hahaha... das ist echt sehr gut! Und am besten finde ich noch die Auswahl des Titel für das Thema "(Link wurde entfernt)"! Passt ja perfekt zur Frage!!! :D Manche lernen es nie :)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron