Die Suche ergab 48 Treffer

von treffi
Di Jan 09, 2018 11:15 am
Forum: Menschen
Thema: Es geht eben doch
Antworten: 5
Zugriffe: 2744

Re: Es geht eben doch

Recht habt ihr. Die Augen könnten mehr "Knack" vertragen...

Gruß,
T.
Durchblick s.jpg
von treffi
Mo Jan 08, 2018 7:22 am
Forum: Tiere
Thema: vis a vis
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Re: vis a vis

Moin. Ich habe eine Sonnenblende/ Filterhalter von Lee, irgendwann mal auf einer Fotobörse gekauft. Die ist ausziehbar, setzt du auf die Scheibe und bist flexibel, kannst noch schwenken ohne deinen Standpunkt verlassen zu müssen. Adapterringe lassen sich für die Dinger auf unterschiedliche Filtergew...
von treffi
Mo Jan 08, 2018 6:45 am
Forum: Architektur
Thema: Kurfürstliches Schloss und Bundesbehördenhaus, Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Re: Kurfürstliches Schloss und Bundesbehördenhaus, Koblenz

... lach... abschüssige Flüsse und Seen eigenen sich einfach besser zum Wasserski laufen...
von treffi
So Jan 07, 2018 6:45 pm
Forum: Tiere
Thema: vis a vis
Antworten: 2
Zugriffe: 699

vis a vis

Mischlicht, high ISO, durch Scheibe fotografiert...

...und dann schaut er noch nicht einmal genau in die Linse :(
`vis-a-vis01800.jpg
von treffi
Fr Jan 05, 2018 11:43 am
Forum: Menschen
Thema: Es geht eben doch
Antworten: 5
Zugriffe: 2744

Re: Es geht eben doch

Keine schlechte Idee, ein Sefie hochzuladen. Und mutig. Sollten wir vielleicht alle machen.
Wäre dem Frieden hier im spärlich besetzten Forum gewiss zuträglich, wenn man zu den geschriebenen Worten ein Gesicht dazu vor Augen hat... :wink:

Gruß,
T.
von treffi
Fr Jan 05, 2018 11:29 am
Forum: Tiere
Thema: Durchblick
Antworten: 7
Zugriffe: 1990

Re: Durchblick

Dass die Schärfe nicht so ganz hingehauen hat ist schade. Wie und warum weiß ich nicht mehr. Das Bild wirkt zwar statisch, war allerdings doch ein recht hastiger Schuss, denn das Äffchen hielt nicht wirklich still: Gesehen, Knipse vor' s Auge gerissen, Ausschnitt gewählt und peng. Schärfe hin, Auflö...
von treffi
Mi Jan 03, 2018 5:37 pm
Forum: Tiere
Thema: Durchblick
Antworten: 7
Zugriffe: 1990

Durchblick

... und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Durchblick.jpg
von treffi
Di Dez 26, 2017 3:58 pm
Forum: Modelle
Thema: Fernsehcouch
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Re: Fernsehcouch

Danke für euer Interesse.

"nude on a sofa" habe ich recherchiert... ja, durchaus vergleichbar, mein Bildchen ist wohl weniger frivol,
und auf einer gröberen Leinwand dargestellt :wink:
von treffi
So Dez 24, 2017 6:47 pm
Forum: Modelle
Thema: Fernsehcouch
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Fernsehcouch

bequem, warm und weich.

Schöne Weihnachtstage euch allen.
Fernsehcouch.jpg
von treffi
Di Dez 19, 2017 2:49 pm
Forum: Menschen
Thema: Der Künstler und sein Werk
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

Re: Der Künstler und sein Werk

Die haben' s drauf, da jibbet nix.
Ich schaue mir diese Werke sehr gerne an, unser Wupperufer, Mauern und Fabrikgebäude, ist/ sind voll davon...

Gruß,
T.
von treffi
Di Dez 19, 2017 2:37 pm
Forum: Menschen
Thema: geiles Wetter
Antworten: 0
Zugriffe: 526

geiles Wetter

geiles Wetter011.jpg
von treffi
Di Dez 19, 2017 2:32 pm
Forum: Art / EBV
Thema: stummer Schrei
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Re: stummer Schrei

Makaber, verstörend, anstößig, abstoßend... ich weiß. Ich danke euch für die Anmerkungen, sachlich und moderat. Ilona, du kennst das bestimmt: Maskierst und pinselst, Deckkraft für diese und jene Ebene, schawänzelst um das Bild herum, lässt es liegen, bist in einem Moment überzeugt, wenig später nic...
von treffi
Mo Dez 18, 2017 11:21 pm
Forum: Art / EBV
Thema: stummer Schrei
Antworten: 3
Zugriffe: 893

stummer Schrei

stummer Schrei.jpg
von treffi
Mo Dez 18, 2017 1:14 pm
Forum: Architektur
Thema: Schräge Pfeifen
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

Re: Schräge Pfeifen

... nee, der war wirklich da! Hätte ich ihn nachträglich rein gefrickelt, so käme er wohl exakt und mittig aus der oberen Flöte. Das ist mir dann doch nicht ganz gelungen...

Gruß und eine nicht allzu hektische Vorweihnachtswoche euch allen,
T.
von treffi
Mo Dez 18, 2017 10:09 am
Forum: Architektur
Thema: Schräge Pfeifen
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

Re: Schräge Pfeifen

... lach... ja, der Flieger ist das tragende Element in dem Bild. Hat echt Mühe gekostet die Koordinaten und das timing mit dem Piloten abzusprechen... :D Christian, das Teil steht in Monheim, direkt am Rheinufer, habe leider keine detaillierten Infos darüber. Ich hatte dort ein gebrauchtes Objektiv...

Zur erweiterten Suche