HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von katerleo
Mi Jan 18, 2012 1:29 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: SONY Cybershot W180 - Blitzeinstellung nicht veränderbar !
Antworten: 1
Zugriffe: 5886

Sony Cybershot W180 - Blitzeinstellung klappt nicht mehr

Hallo,

habe soeben die Lösung gefunden:

Kamera auf Menu schalten - danach Haupteinstellungen suchen ( Koffersymbol ) - dort "Initialisieren" wählen und OK drücken.
Danach müssen Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden.

katerleo

18.01.2012
von katerleo
So Jan 15, 2012 12:57 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: SONY Cybershot W180 - Blitzeinstellung nicht veränderbar !
Antworten: 1
Zugriffe: 5886

SONY Cybershot W180 - Blitzeinstellung nicht veränderbar !

Hallo an alle Forenmitglieder! Sicher wird mir jemand bei meinem Problem helfen können. Meine SONYY Cypbershot W180 läßt sich auf einmal nicht mehr im Blitzmodus ändern, sondern zeigt beim Aufruf des Blitzmodus an: ! Blitzeinstellungen sind nicht veränderbar Auf dem Kameradisplay ist oben rechts ein...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron