Die Suche ergab 9 Treffer

von thuban
Fr Dez 26, 2014 1:33 pm
Forum: Tiere
Thema: Ein kaltes Bad.
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Re: Ein kaltes Bad.

Bei den Amseln baden auch die Männer. Hier auf diesem Bild, z.B.
Amseladonis, sozusagen.
von thuban
Do Dez 25, 2014 9:38 am
Forum: Natur
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten! :)
von thuban
Di Dez 23, 2014 10:52 am
Forum: Natur
Thema: Rechts ist Nichts
Antworten: 4
Zugriffe: 1252

Re: Rechts ist Nichts

In mein Wohnzimmer würd's farblich nicht passen, aber wert zum Aufhängen ist es allemal. Gefällt mir sehr! :)

lg
von thuban
Sa Nov 29, 2014 12:31 pm
Forum: Tiere
Thema: Vogel
Antworten: 5
Zugriffe: 1080

Re: Vogel

Die Natur "stellt" keine mathematischen Probleme. Die Natur folgt aber - in allen Maßstäben - mathematischen Zusammenhängen, so z.B. Harmonien wie dem Goldenen Schnitt oder Aufbauten nach der Fibonaccireihe. Das ist überall zu beobachten und zu entdecken. Da wir selbst ein Teil der Natur sind und di...
von thuban
Mi Nov 26, 2014 4:12 pm
Forum: Tiere
Thema: Spatz
Antworten: 1
Zugriffe: 977

Re: Spatz

Hi!
Es gibt tatsächlich eine Ignore-funktion im "persönlichen Bereich" :D

lg
von thuban
Di Nov 25, 2014 9:17 am
Forum: Tiere
Thema: test
Antworten: 14
Zugriffe: 2308

Re: test

scheint zu funzen ;)

Gibt es keine Vorschaubilder mehr in der Titelleiste?

lg
von thuban
Di Sep 11, 2012 10:09 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Rubrik oder Kennzeichnung für Anfänger?
Antworten: 26
Zugriffe: 11054

Hallo!
Das sehe ich wie Undine!
Ich glaube auch nicht, dass eine gestellte Frage unbeantwortet bleiben würde (so sie jemand beantworten kann, natürlich).
Das Problem ist eher - na ja, ich denke, Undine hat das schon sehr gut beschrieben!

lg
und bitte lass dich nicht vom Posten abhalten!

Brigitte
von thuban
Do Feb 02, 2012 10:22 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Foto- oder Grafikprogramm für einen bestimmten Zweck gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Re: Foto- oder Grafikprogramm für einen bestimmten Zweck ges

Hat einer eine Idee? Ad hoc leider nein.... :cry: So, wie du das im Moment löst, hätte ich's auch gemacht. Eventuell kann man mit Foto-stitch etwas erreichen, aber ich glaube nicht, dass das bei Fotos unterschiedlicher Größe funktioniert - ich meine, da werden die Bilder nur gedreht und verschoben,...
von thuban
Di Jan 31, 2012 7:25 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 184822

Re: Wieso in English?

Waum sind so viele Bild-Titel in Englisch verfasst Kann nur für mich sprechen, aber ich finde es einerseits oft praktischer, einem Bild einen international verständlichen Titel zu geben, weil ich auch viel in anderssprachigen Foren unterwegs bin. Englisch wird nun mal auf der ganzen Welt verstanden...