HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Tamy
Fr Feb 17, 2012 4:39 pm
Forum: Objektive
Thema: Anfänger sucht Rat
Antworten: 18
Zugriffe: 9465

Es soll halt ein gutes Allroundstandardzomm für meine Canon500D sein. Originalobjektive sind mir zu teuer, zumindest die was taugen €1300 und so selig die sich solche Objektive leisten können und die billigen sind schlechter als Tamron zumindest das 70-300 mit Bildstabilisator und USM ist besser als...
von Tamy
Fr Feb 17, 2012 4:02 pm
Forum: Objektive
Thema: Anfänger sucht Rat
Antworten: 18
Zugriffe: 9465

für ne Canon 500D
von Tamy
Fr Feb 17, 2012 3:28 pm
Forum: Objektive
Thema: Anfänger sucht Rat
Antworten: 18
Zugriffe: 9465

Erstmals Danke für eure Inputs. Das Dilemma ist folgendes setzte ich auf Bildstailisator und Ultraschallmotor büße ich Lichtstärke ein. Setzte ich auf Lichtstärke egal mit oder ohne USM büße ich fokosiergeschwindigkeit ein. Ich würde eher zum Tamron mit VC tendieren, da ich auch noch aus der analoge...
von Tamy
Fr Feb 17, 2012 12:40 pm
Forum: Objektive
Thema: Anfänger sucht Rat
Antworten: 18
Zugriffe: 9465

Objektivwahl

Lieber Heribert du kennst dich scheinbar im Metier aus jetzt hätte ich mal ne kurze Frage welches Objektiv hat die bessere Abbildungsleinstung Sigma 17-70 f/2,8-4,0 DC Asp IF Makro OS HSM Tamron SP AF 17-50mm f/2,8 XR Di II VC LD Aspherical IF Tamron SP AF 17-50mm f/2,8 XR Di II LD Aspherical IF Tam...
von Tamy
Di Jan 31, 2012 1:36 pm
Forum: Infos / News
Thema: uv filtet, suche hilfe bei objektiventscheidung
Antworten: 1
Zugriffe: 5309

uv filtet, suche hilfe bei objektiventscheidung

uv filter auf alle fälle zum svhutz der frontlinde welches objektiv ist brsser? Canon ef 70-300mm f 4-5.6 is ums oder tamron sp70-300 f 4.5-5.6 di vc usd. Keine ahnung weil man so viele verschiedene meinungen hört von super bis nicht empfehlenswert auch die Testberichte sind nicht hilfreich auch fot...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron