HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von slapdox
So Feb 05, 2012 9:13 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Anregung für eingestellte Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 6156

hi Marius, cool danke :lol:
von slapdox
So Feb 05, 2012 4:51 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Kritik und Lob
Antworten: 15
Zugriffe: 17563

warum ich jetzt zum Beispiel oft keinen Kommentar schreibe..

bei Bildern die mir nicht so gut gefallen sage ich nix, weil ich zu wenig Ahnung habe, nur zu schreiben das Bild finde ich zu dunkel oder zu verschwommen - hm ich weiß nicht ob das weiterhilft. Oder doch? Vielleicht gibts deshalb wenig Kommentare? Hmm, wenn ich ein Bild einstelle würde ich mich über...
von slapdox
So Feb 05, 2012 4:41 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Anregung für eingestellte Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 6156

Anregung für eingestellte Bilder

Hi als ich so einige Bilder betrachtete, dachte ich mir, es wäre gut wenn daneben steht mit welcher Kamera das Bild aufgenommen wurde. Vielleicht wurde das schon vorgeschlagen aber ich hab's nicht gefunden. Also nicht den ganzen technischen Kram (tschuldigung Infos), das könnte man ja dann als PN fr...
von slapdox
So Feb 05, 2012 2:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: die Qual der Wahl.... Nikon, Canon, Panasonic
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

die Qual der Wahl.... Nikon, Canon, Panasonic

Hi Leute, nachdem ich jetzt 3 Tage lang stundenlang Testberichte, die Tipps hier und Erfahrungsberichte gelesen habe ist meine Auswahl zwar erheblich eingeschränkt aber ab jetzt wäre ich doch dankbar für einige Tipps... oder den ultratipp. Also gesucht wird: Digitalcamera kompakt Preis bis 400,00 € ...
von slapdox
Sa Feb 04, 2012 10:22 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Servus aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Servus aus München

Durch viele Reisen bin ich zum Fotografieren gekommen. Weitere Inspiration um öfters auf den Auslöser zu drücken, sind meine Amphibien und die Gegend in der ich wohne. Verstehe nicht so viel von technischen Ausdrücken wie DIN,ISO,usw... :oops: aber ein Bild mit Farbrauschen ist einfach nix. Meine al...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron