HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Romanciker
Mo Feb 13, 2012 10:23 am
Forum: Monatsthema
Thema: Valentinstag
Antworten: 8
Zugriffe: 23249

Valentinstag

passend zum Monat, bin ich auf das hier gestoßen.

Ich will eine Gummibärenarmee in unserem Schlafzimmer :)

Valentinstag
von Romanciker
Mi Feb 08, 2012 3:24 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche sehr kleine Digicam
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

gute Hosentaschenkamera

Ich würde dir TZ-Reihe von Panasonic empfehlen. Sowas passt noch in die Hosentasche und macht Bilder die weit weg sind von der Handyqualität, außerdem hast nen optischen Zoom, der nicht zu unterschätzen ist.
von Romanciker
Di Feb 07, 2012 3:47 pm
Forum: Zubehör
Thema: Kameratragegurt ???
Antworten: 7
Zugriffe: 7208

Tragegurt

Wenn ich in Bewegung bin hab ich die Cam in meiner Bauchtasche, die ist gut gepolstert. Wenn die Motive nur so hervorspringen lege ich die Kamera, sowieso nicht aus der Hand. Vielleicht fehlt es mir noch an Equipment, aber mir fällt im Moment keine Situation ein, in der ich mir so einen Gurt herbeig...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<