HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von ge0rg
So Feb 19, 2012 11:02 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Technische Frage zur Blende bei alter Analogkamera (dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 6051

Danke für di schnelle Antwort. Also das Objektiv hat auf der Rückseite keinen Hebel oder so, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Springblendenfunktion hat. Konisch nur, das mein Großvater sagte, er habe das nie gemacht...naja gut das muss nicht immer was heißen... Ich bekomme mehr und m...
von ge0rg
So Feb 19, 2012 10:21 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Technische Frage zur Blende bei alter Analogkamera (dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 6051

Technische Frage zur Blende bei alter Analogkamera (dringend

Hi Leute, ich habe hier eine Kamera, die ich morgen einer Freundin leihen wollte. Weil wir morgen fotografieren wollen brauche ich am besten auch bis dahin eine Antwort. Ich habe sie von meinem Opa, eine sowjetische Zenit-E mit einem Helios-Objektiv. Aber ich denke die Frage kann man unabhängig vom ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron