HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Flexx
Mi Feb 29, 2012 9:04 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Papierbilder retten
Antworten: 5
Zugriffe: 7557

Ich denk das könnte nach hinten losgehen.
Wer hat sich denn hier schon mit der (Link wurde entfernt) auseinander gesetzt?
von Flexx
Di Feb 28, 2012 6:36 pm
Forum: Objektive
Thema: Anfänger sucht Rat
Antworten: 18
Zugriffe: 9394

Mit den Sigmas fuhr ich bisher immer richtig bzw. habe es nie bereut dass ich die Investition getätigt hab, für Fxx immernoch unabdingbar.
Der (Link wurde entfernt) ist klar meine erste Wahl beim PDF Tool!
von Flexx
Di Feb 28, 2012 6:33 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in Rotenburg/Wümme und Umzu
Antworten: 2
Zugriffe: 9687

Jetzt noch mal generell zu sowas, selbst wenn aktueller Termin gelaufen sei.
Kann mir jemand mal nen groben Überblick über den Ablauf solcher Treffen geben, z.b. anhand des Genannten?
Auch das Programm (Link wurde entfernt) werde ich mitbringen.
von Flexx
So Feb 26, 2012 1:49 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bastelei: Rundum-Foto-Helm
Antworten: 3
Zugriffe: 7485

Wenn das hier auch ein wenig älter ist, ich kam gerade auf die selbe Idee. Umgesetzt wurde die meines Wissen nach schonmal in dem Musikvideo von "Radar detector", da kann man sich ja inspirieren lassen^^
Beindruckt hat mich aber auch der (Link wurde entfernt).
von Flexx
So Feb 26, 2012 1:47 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Digiscoping ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3976

Vor- und Nachteile sind mir jetzt nicht ausdrücklich bekannt aber ich würde mich schon meinen Vorrednern anschließen und das Wort "exotisch" wieder aufgreifen um zu sagen, dass du wo anders sicher besser beraten wirst ;)
Mit (Link wurde entfernt) könnte man sich sicherlich Vorteile erhoffen.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron