HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sportler2010
Do Jul 02, 2015 12:25 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Frage zur Pixel Einstellung und weiteren Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 7533

Re: Frage zur Pixel Einstellung und weiteren Tipps

Danke danke vielmals!!! Frage noch, ich finde es einfach nicht, weiß jemand wo man auf Raw+JPEG umstellt? Soll laut vielen Usern das beste sein.. Da dies die Kamera kann.. ich finde das aber einfach nicht in der Kamera obwohl Sie es können soll.. Kann mir da bitte jemand helfen (Link wurde entfernt)...
von Sportler2010
Mi Jul 01, 2015 3:04 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Frage zur Pixel Einstellung und weiteren Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 7533

Frage zur Pixel Einstellung und weiteren Tipps

Tag Leute... ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Samsung NX 300M mit 20 mio Pixel War ein super Angebot im Media Markt inkl. eines Weitwinkel... Bin ein absoluter Anfänger in dem Fachgebiet.... Ich fahre am Donnerstag nach Ägypten und würde nun von euch einiges wissen, wie z.b welche Pixel Anz...
von Sportler2010
So Mär 04, 2012 11:37 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche eine Digitalkamera, bitte um Kaufempfehlung
Antworten: 7
Zugriffe: 4287

Danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort und Hilfe. Warum nur bei den blöden Märkten, weil wir die Woche da mehrere Sachen einkaufen und deswegen wollen wir alles von dort... Ist der optischem Zoom nicht sehr wichtig gerade bei Portraits die sehr oft gemacht werden bei meiner Frau? Daher su...
von Sportler2010
So Mär 04, 2012 1:32 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche eine Digitalkamera, bitte um Kaufempfehlung
Antworten: 7
Zugriffe: 4287

Suche eine Digitalkamera, bitte um Kaufempfehlung

Schönen Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach eine Digitalkamera. Ich bin ein Absoluter Laie in diesem Thema. Meine Frau besitzt eine Casio Exilim die ca 5 Jahre alt ist. Aber diese Kamaera war von Anfang an nmicht Gut. Oft verschommene Bilder viel Bildrauschen etc... Was soll die Kamera sehr gut kö...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron