HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von Bininga
Sa Mär 24, 2012 8:45 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sternenhimmel fotografieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6353

Hallo,

dazu fällt mir dieser Beitrag ein:
(Link wurde entfernt)

Richtig scharf wirst du die Sterne ohne Nachführtechnik nicht bekommen.


Gruß,
Fred
von Bininga
Sa Mär 24, 2012 8:31 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bis zu welchem Format bleibt ein Bild scharf?
Antworten: 20
Zugriffe: 7104

Hallo,

ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass man manche Dinge als "normaler" Knipser nicht versteht.
Photoshop z.B. - da stecken mathematische Formeln unter der Haube, das ist der Wahnsinn.

Gruß,
Fred
von Bininga
Fr Mär 23, 2012 6:55 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bis zu welchem Format bleibt ein Bild scharf?
Antworten: 20
Zugriffe: 7104

da gibt es auch Programme wie BenVista, da geht schon noch was. Aha, und dieses Programm fügt dem Bild Details hinzu? Gut, so mache ich aus einem kleinen Bild ein grosses. P.S. 600 x 400 ist echt winzig. Probier es einfach mal aus (Demo) :lol: Ich hab schon oft Bilder von Kunden damit in die richti...
von Bininga
Do Mär 22, 2012 7:53 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bis zu welchem Format bleibt ein Bild scharf?
Antworten: 20
Zugriffe: 7104

Hallo,

da gibt es auch Programme wie BenVista, da geht schon noch was.
http://benvista-photozoom-pro.softonic.de/mac

Gruß,
Fred
von Bininga
Sa Mär 17, 2012 3:27 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Endlich fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 8632

Sieht gut aus nach 2 Joints und 1 Flasche Wein :twisted: Hallo, wie kann ich das verstehen.. Probier`s mal mit ironisch. Hallo, kann ich trotzdem nicht verstehen, wenn du sie nicht gesehen hast. Wenn doch, dann braucht sich der Forumsbetreibeiber, bei solchen Antworten, nicht zu wundern, dass so we...
von Bininga
Sa Mär 17, 2012 11:41 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon IXUS 230HS/220HS oder gar was völlig anderes??
Antworten: 4
Zugriffe: 1770

Hallo,

eine "normale" wie du sie beschreibst, ist für das schnelle Foto, bei dem es nicht so darauf ankommt, nicht schlecht. Bei Partys-Aufnahme jedoch ungeeignet, - werden dann Schnappschüsse, wie sie auch >Tante Gerti< macht. :wink:

Gruß,
Fred
von Bininga
Sa Mär 17, 2012 11:36 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Endlich fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 8632

bodi hat geschrieben:Sieht gut aus nach 2 Joints und 1 Flasche Wein :twisted:
Hallo,

wie kann ich das verstehen, wenn kein Link da war?

Gruß,
Fred
von Bininga
So Mär 11, 2012 9:49 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Einstellung für Partyfotos
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Re: Nachtrag

Vielleicht hilft dir ja dieses Video die Grundlagen zu verstehen und sie besser anwenden zu können. http://www.fototv.de/261-waechter-indoor/ Hallo, genau dieses Video ist ein guter Ansatz, um die Technik zu verstehen. Wenn man weiß, was da überhaupt passiert, ist man schon einen großen Schritt wei...
von Bininga
Sa Mär 10, 2012 5:34 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Endlich fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 8632

Hallo,

dann hab ich den Link wohl vergessen :roll:

www.fotosalon-krueger.de

Gruß,
Fred
von Bininga
Fr Mär 09, 2012 6:39 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Endlich fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 8632

Endlich fertig

Hallo zusammen,

was haltet ihr von meiner Website?
"Schlicht, aber elegant", so sollte der erste Eindruck sein...

Gruß,
Fred
von Bininga
So Mär 04, 2012 4:28 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: welches Bildprogramm macht Doppelbilder
Antworten: 3
Zugriffe: 2956

Hallo,

das geht mit jedem Programm, mit dem du Ebenen erstellen kannst, - da gibt es sehr viele.

Gruß,
Fred






www.fotosalon-krueger.de
von Bininga
So Mär 04, 2012 4:04 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 0
Zugriffe: 1112

Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen,

möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Fred und ich komme aus Alpirsbach im Schwarzwald.
Mehr über mich gibt auf meiner Website.

Gruß,
Fred


www.fotosalon-krueger.de

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron