HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von GeneGalaxo
Di Mär 20, 2012 9:16 pm
Forum: Objektive
Thema: Tamron Objektivprofil für Camera Raw
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

:oops:

Hat sich erledigt, ich hab es heraus gefunden ... eigene Blödheit ...

Grüße
Mike
von GeneGalaxo
Di Mär 20, 2012 9:05 pm
Forum: Objektive
Thema: Tamron Objektivprofil für Camera Raw
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

Tamron Objektivprofil für Camera Raw

Hallo zusammen, ich habe mir ein Tamron 18-270 für meine Nikon D5100 gekauft. Ich bin noch Anfänger, was die Digitalfotografie angeht und habe auch gerade angefangen, mich mit Camera Raw zu beschäftigen. Bei meinen Nikon Objektiven hat das Programm immer ein passendes Objektivprofil gefunden, bei de...
von GeneGalaxo
Di Mär 13, 2012 10:34 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D3000 Problem beim Einschalten
Antworten: 0
Zugriffe: 5513

Nikon D3000 Problem beim Einschalten

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner D3000. Wenn ich die Kamera einschalte (Akku ist frisch geladen), tut sich überhaupt nichts. Wenn ich dann das Kartenfach öffne, die Karte entnehme und wieder einsetze, schaltet sich die Kamera ein und ich kann damit normal arbeiten, bis sie...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron