HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Schreibsel
Sa Jul 21, 2012 11:03 am
Forum: Nikon Forum
Thema: D3100 Frage zum Ausschnitt
Antworten: 3
Zugriffe: 7145

sehr vielen Dank für die kompetente Antwort!
von Schreibsel
Sa Jul 21, 2012 3:20 am
Forum: Nikon Forum
Thema: D3100 Frage zum Ausschnitt
Antworten: 3
Zugriffe: 7145

D3100 Frage zum Ausschnitt

Hallo,

ich hab mal eine Frage, bei meiner D3100 stimmt der Ausschnitt im Sucher nicht mit dem Ausschnitt auf dem fotografierten Bild überein.

Ist das normal?

Gruss
von Schreibsel
So Mär 18, 2012 7:15 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotos für einenKatalog knipsen, welche Ausrüstung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Fotos für einenKatalog knipsen, welche Ausrüstung?

Hallo, ich möchte für einen Verkaufskatalog Gegenstände fotografieren. (z.B. Lampenschirme, Hocker...) Die Objekte sind zwischen 20 und 100cm hoch. Was empfielt ihr für eine Camera und was bräuchte ich noch an Licht...Hintergrund... Blitz??? Ich weiss, die Frage ist ziemlich einfach gehalten, kann e...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron